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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Leiden
Luftansaugtemp. wird im LMM gemessen und würde Code 24 generieren. Das hat absolut nix mit der 52 zu tun.
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Leiden
Zitat:
oder erwartet die ecu ein frequenz-signal ?? sonst hätt ich die ja einfach mal umgehen können zum test ob es die ecu ist ![]()
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#4 | |
Captain Slow
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AW: Mein Leiden
klopfsensoren sind im prinzip stinknormale mikrophone.
bax hat's ja im anderen thread geschrieben: Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Leiden
Zwei Signale werden erwartet. Fehlt auch nur eines, kommt es zu Code 52.
Klopfsensoren sind wie Mikrophone, geeicht auf eine bestimmte Frequenz. Wegen ECU-Verarsche. Du kannst ja mal zwei Mikrophone anschließen und solange alle Tonlagen hoch und runter pfeifen bis die ECU Ruhe gibt ![]() |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Leiden
Zitat:
![]() ![]() na ich hau mal die ecu ran wenn sie da ist und dann sehen wir ja was passiert ... am besten ich bring alles schwere werkzeug im umkreis was ich dann schmeißen könnte, wenn es nich klappt schon mal in sichere Entfernung ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Leiden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab meine Lady wieder ganz ganz doll lieb ![]() ![]() hab den fehler gefunden - kalte steckverbindung am stecker zur ecu .. ![]() ![]() da wird man blöde bis man son fehler findet ... und dann war auch noch dir Batterie leer, und ich glaub ich hab meine ZV gehimmelt ![]() ![]() so ich geh heut ![]() ![]() ![]() vielen Dank an alle die mir mit rat zur seite standen >> wieder ein guter beweis das dieses Forum funktioniert ![]()
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