![]() |
![]() |
#65 |
Mister Undercover
|
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass
jo hab heute nochmals angefragt... er meint er habe stress... aber wer nicht
![]() nächste woche kommt infos!! sorry aber kann auch nicht mehr machen momentan! |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Mister Undercover
|
SO PREISE SIND ENDLICH HIER!!!!
SS Front-Luftschacht GFK = CHF 490.- Stk (ca.300 €) Carbon = CHF 640.- Stk (ca.390 €) SS Front-Spoilerlippe GFK = CHF 620.- Stk (ca.375 €) Carbon = CHF 750.- Stk (ca.455 €) SS Front-Unterbodenabdeckung Carbon = CHF 580.-Stk (ca.350 €) Abflug Seiten-Heckansätze = CHF 620.- Set l&r (ca.375 €) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Mister Undercover
|
Also falls wir nun immernoch mehrere interessenten währen, können wir dan mal nen neuen Thread erstellen mit Preise und Bilder gleich beim 1.Post!!
Falls aber doch niemand mehr kaufen will danke ich euch, dass ich es nun nicht mehr anfertigen muss sondern selbst einkaufen kann! von selbst hätte ich kein 2.mal nach verfügbarkeit gefragt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Mister Undercover
|
Ne ist nicht wahr???
![]() ![]() Guckst Du in meine konkrete Shop.... noch mehr Bilder findest Du in der Detailansicht http://www.underground-racing.ch/cat...Path=21_22_190 |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Jaco.
Kann man jetz die Frontlippe und Diffusor einzeln kaufen oder nur als Einheit? Und Versandkostenmässig wirst erst sagen können nach dem neuen Bestellthread schätze ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
du meinst die verdandkosten von Mir zu Dir?? wird nicht so teuer sein... keine 70eus solange ich es nicht als sperrgut verschicken muss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Mister Undercover
|
Hi
Sorry war 2 Tage im Aussendienst !! Also wenn sich nun plötzlich niemand mehr meldet lässt sich am Preis gar nichts mehr machen... im Gegenteil, er steigt!! Dies wären die Preise bei ca. 10 Interessenten. Ich weiss nicht mit was für Preisen Ihr gerechnet habt, dass sich nun niemand mehr meldet. Die Preise sind ja nicht exkl. Versand nach EU... darum bin ich über eure Reaktion doch leicht überrascht. Von mir nach DE oder AU kostet es keine 70Eus mehr. Aber kein Problem.... in demfall wollten die meisten nur zugreifen wenn es ein absolutes Schnäppchen ist und nicht weil die Teile nun endlich verfügbar sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Bordstein-Schrauber
|
Interesse besteht ja für die Luftöffnung , nur die Frage was jetzt noch von meinen Geld übrig bleibt ,
Winterreifen gekauft , Kopfdichtung , neue Riemen , Boostcontroler, Wassereinspritzung und erst kommt , leider die öffnung , also wegen 5o € werde ich wohl anfangen zu falschen , es nur die Frage was dafür noch übrigleibt ![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo |
![]() |
![]() |