|  | 
|  03.12.2007, 13:01 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Karren-Showroom
			 Postet eure Ladys (von aussen) damit eine kleine Car-Gallery zusammenkommt! 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 19:41 | #2 | 

AW: Karren-Showroom

__________________ | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 20:15 | #4 | 

Hier mal meine:    Wenn ich mir so die Bilder ansehe lasse ich die Karre so wie sie ist und baue nichts zurück ! Geändert von Maverick_at (03.12.2007 um 21:22 Uhr). | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 20:29 | #5 | |
| Junger Hüpfer | 

@Supra1988 Sehr geiles Autobahnbild    meine:  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  03.12.2007, 20:58 | #9 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Na dann will ich auch mal:   ein Bild aus den Anfangszeiten   und Supra Nr.2:    Ich hoffe ich habe nicht übertrieben, aber mir fällts so tierisch schwer, die schönsten Bilder rauszusuchen.  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 22:30 | #13 | 

Schicke Ladys! Ich mach mal weiter: Wer kennt diese hier  ? (ganz frech ohne vorher zu fragen veröffentlicht)     Und mein rostiger Haufen vor Beginn des Neuaufbaus im Mai 2006:  Und damit ihr zu schätzen wisst, wie schön eure Supras sind, habe ich noch die hier auf Lager:  
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 22:32 | #14 | |
| Junger Hüpfer | 

Die silberne gehört so einem Typen der meint er kann Schweißen und der meint er hat ne tolle Supra, son Blindflanch         
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   |