![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nissan Skyline R34 GT-R
Aus familiären Gründen werde ich meinen Skyline verkaufen.
Hier zuerst mal genauere Daten: Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec I Baujahr: 1999 km-Stand: 45.000 (original) Farbe: midnight purple II (Einer von 300 gebauten Fahrzeugen) Leistung: ca. 450 PS Der Wagen wurde vor einem guten Jahr direkt aus Japan importiert und mit nachstehenden Upgrades versehen: 2x Garrett GT28R N1 Turbolader ACL Race Bearings Apexi Power FC Boostcontrol Apexi Power FC ECU Greddy Alu-Ladeluftrohre Grex Ölfilter Relocationkit Motordämpfer Nismo N1 Pleuel Nismo N1 Wasserpumpe Nismo N1 Ölpumpe Tomei Kopfdichtung Tomei Steuerriemen Trust/Greddy Ölkühler Nismo 2 Scheibenkupplung Cusco VA-Querlenker mit Sturzverstellung JIC FLT2A Gewindefahrwerk JIC Unibal Domlager VA&HA Nismo Aufhängungs/Achsteile mit verstärkten Lagerbuchsen Nismo Stabis VA&HA Billion Fan Controller HKS Kansai 6 Punkt Überrollbügel Weißer Nismo 320km/h Tacho Nismo Update für die digitalen Anzeigen 10.5x18 Rays Felgen 285/30/18 Bereifung Mines" Downpipe 80mm 100Zeller Sportkat HKS Silent Power HKS Turboelbows Die "Überholung" des Motors sowie dessen Modifikationen sind vor ca. 8000 km vom Fachmann durchgeführt worden. Der Wagen läuft einfach SPITZE. Keinerlei Probleme, nicht ansatzweise. Alle Schwachstellen, die der RB26 aufweist wurden restlos beseitigt. Die Leistung, die gigantisch gute Abstimmung, die Zuverlässigkeit....all diese Punkte sprechen einfach für sich! Der Sky befindet sich in einem absoluten Traumzustand. Keine Kratzer, keine Beulen... Alles an dem Wagen ist sehr gepflegt - solche sehr guten Exemplare gibt es nicht mehr oft... Alle Teile sind vom TÜV abgenommen und eingetragen. Hinsichtlich des Preises möchte ich noch anmerken, dass an diesem Skyline Zubehör im Wert von weit über 30.000,-- € verbaut ist. Meine Preisvorstellung liegt bei: 66.000,-- € Bei Interesse und Fragen zum Wagen bitte PN! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nissan Skyline R34 GT-R
Ich nehme stark an, dass der Sky recht gesteuert ist oder?
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Farbcode ist BNR34 LV4 für Midnight Purple 2 und BNR34 LX0 für Midnight Purple 3.
Hatte meinen Kumpel (Lackierer) schon danach gefragt, ist aber laut Farbcomputer nicht mischbar. Bei Nissan würde wohl der Liter Farbe so um die 800€ kosten... |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, probiers mal im MkIV Forum, dort ist die Anzahl derer die mal eben 130.000 Mark oder 1 Mio Schilling über haben um einiges größer.
Trozdem tolles Auto, würde ich auf Anhieb nehmen. Viel Erfolg beim Verkauf Grüße Christian PS: Würde aber meine Supra eintauschen...
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Geiles Auto, aber der Preis ist nicht ohne.
Da kommt bei mir wieder die rationalität hoch. um das geld würd ich mir persönlich nen m5 e60 kaufen. familienauto mit biss. der sky ist ja ein reines funcar. sorry für off topic |
![]() |