![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: apexi safc2
[quote=bitsnake;352426]eBay ist nun mal ein Auktionshaus oder du verkaufst zum Festpreis. wenn ich bei meinen eigenen Auktionen mitsteigere poste ich das nicht auf diese Art noch im Forum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Einfache Regel - wenns keiner haben will bist du zu teuer, wenns sofort aus den Händen gerissen wird bist du zu günstig.
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weiss ja was der mist kostet und das apexi ist neu dann könnte es auch sein das keiner geld hat bzw die es haben fahren sowas nicht sondern wie wir freibrogram.seuerteile ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() gruss claus ![]() |
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch das gehört ans unterste ende der Studie gruss manuel
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Naja das nieveu wurde noch gesteigert weiss zwar nicht was das zu bedeuten hat aber egal
![]() 02.12.2007 gesendet von Madmax.... 18:41 Die Freunde die du nie hattest -------------------------------------------------------------------------------- Sehen uns doch bald WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN TAG IN MEINER SCHÖNEN STADT Mad Max und Freunde freuen sich auf deinen Besuch |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#26 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht wer hier Leute bedroht, aber wenn Supra NT nicht das er vorbei kommen wollte kann ich ja nichts für seinen Gedächtnisschwund, aber ich habe keinerlei bedrohungen gegenüber seine Person oder anderen gemacht- Lediglich habe ich ihn einen schönen Aufendhalt in meiner schönen Stadt gewünscht. Und denke wenn ich meine Stadt schön finde darf ich dies auch äußern, oder etwa nicht !?! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ..ich habe es nicht nötig irgendwelche irgenwelche leute hier wahllos zu bedrohen ist das normal hier oder was du hast doch völlig einen der waffel
![]() ![]() Bedrohen habe ich ja auch nicht dir angekreidet, du beleidigst lieber andere wie ich es in vielen themen im Forum schon gesehen habe und das mag ich generell einfach nicht weil das hier ein Forum für Liebhaber von der Toyota supra, celica oder sonstiges ist und da finde ich es unpassend im untersten Niveau miteinander zu reden.Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Was ich noch abschließend sagen wollte und dann ist das thema durch für mich weil ich keinen Zank will ist,dass ich bestimmt keinen an der waffel habe sondern jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat ![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |