![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Weiss jemand wie lange austauschmotoren für die Supra hergestellt wurden? Wie kann man überprüfen ob ein neuer motor eingebaut wurde? Würde das nämlich gerne wissen da bei mir angeblich bei 120000 ein neuer motor eingebaut wurde... hab auch ein einbaupass nur trau ich dem nicht so ganz
![]() Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: Austauschmotor
Hab ein AT Motor aus Köln bei mir in der Halle.
Konnte so im dunkeln außer das der Motor mit dem roten Dirko zeugs zusammen geklebt wurde nichts erkennen. Auch an der Motornummer nicht, kein AT-Einschlag, nur MA und dann 7 Zahlen. Hab auch noch die Toyota Rechnung über den Motor, gucke morgen noch mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Ja, Schmitz und Krieger liefert Toyo Motoren nach Flensburg.
http://www.schmitz-krieger.de/ Hab heute mit dem Mechaniker in FL gesprochen, er meinte das die AT-Motoren nicht gekennzeichet sind. Frag doch mal in Köln nach, vieleicht bekommst Du dort input. Zumindest müßten sie die Motornummer gespeichert haben. In FL hast Du gekauft? Wo ist Dein Standort? Ich komme aus dem Kreis SL-FL vieleicht kann man sich ja mal treffen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da kommt meiner auch her.Komme aber nicht ran weil zuviel Mist davor liegt,son Heft was dabei war hab ich auch noch irgendwo.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Werd mich mal in Köln erkundigen.
Hatte den wagen beim Autozentrum Lass gekauft, letzten Sommer. Bin eigentlich ganz zufrieden gewesen, bin jetzt 15tkm gefahren bis jetzt ist nur ein stossdämpfer kaputt...intressiert mich bloss mit dem motor. Wird beim austauschmotor eigentlich auch der Turbo ausgetauscht? Wohn zurzeit in Finnalnd, komm aber aus dem Kreis Rendsburg/Eckernförde, vielleicht bin ich im Sommer wieder da mit der Supra ![]() Danke für die Antworten, haben schon weitergeholfen. Gruss; Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Ah ja, an den Wagen erinnere ich mich.
Nein der Lader wird nur auf Wunsch getauscht. Siehe Lieferprogramm AT-Motoren. Er würde dann auch auf Deiner Rechnung stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |