![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was für ZündkerzenStecker??
![]() Würde auch gerne wissen,was für kabel für meine Zündung am besten wären ?![]() ![]() Könnte mir nur vorstellen ,das die Leitung aus dunkelrotem Silickon bestehen könnte .(Giesereibetrieb gesehen,also Industrie) ![]() Allso wehre es interesant ,wer Spitzenkabel für die Zündzung hersttelt.(natürlich fertieg mit Stecker und so .....)![]() ![]() ![]() ![]() Ich liebe meine Zündung![]() ![]() |
|
|
|