![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete meine Lady
Biete meine 89 Supra hier an
Hat jetzt 170 000 km runter ZDK ist vor 2000 km neu gemacht worden ,ebenso wie EGR stillgelegt. Zahnriemen Kerzen und div. Kleinteile die bei sowas anfallen sind ebenfalls gemacht worden Ist eine AT getriebe schaltet noch sehr gut An Extras wäre die Sumi Front Seitenschweller und das Sumi Heck Felgen in 17 Zoll von Brock mit 255 hi und 235 Vorne. Vordere Tragegelenke sind ebenfalls vor 2000 km gewechselt worden. An Musik sind 4 neue Warrior Boxen eingebaut und ein aktiver Subwoofer mit 100 Watt sorgt für die nötige Unterstüzung. Da ich jetzt eine Größere Wohnung bekomme die fast das doppelte an Miete verschlingt habe ich mich entschlossen dieses Hobby aufzugeben Als Preis hatte ich 4000 Euro angepeilt Bei Interesse bitte PN an mich.
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete meine Lady
Zitat:
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete meine Lady/weg isse
Verkauft!!!!
Sie dient jetzt als Winterauto und ich bin jetzt Soarar Fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() Die Karre ist sowas von geil sag ich nur. Hoffe Ihr haßt mich jetzt nicht ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Eigentlich unlogisch... die Blechdose im Sommer und den Targa im Winter? ![]()