![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BlackBeast auf den Dyno !!!!
@Breth: warst du nu mal mit deiner auf der Rolle?
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der CT26 schafft praktisch 340 PS. Hab mich nur nicht sehr mit dem CT26 A beschäftigt nur wäre für mich das total hirnrissig, wenn sich jeder nen CT26A holt wenn der dann nichtmal 60 PS mehr bringt. Da kann man sich das Geld ja auch sparen. Da man ja gerne Spart, geh ich nicht davon aus das alle den nur wollen um Geld auszugeben. Kann ich mir ja nicht so ganz vorstellen. ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nee, wollte vor 3 Wochen gehen, aber ich musst den Führeschein abgeben, bekomme den nächste Woche wieder dan melde ich mich an!
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mensch Kerle...reiss dich bloß bald ma zusammen....
![]() ![]()
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
wieso ist das auf dem Ausdruck so ein zackiger Verlauf ???
Egal,was da an Leistung anliegt,aber wie kriegt man denn sowas genau gemessen ? Ich mein als ich mal auf der Rolle war,da hatte ich einen schönen gleichmäßigen Anstieg der Leistung und auch einen schönen Drehmomentverlauf... Vielleicht kann mich ja einer von euch aufklären... |
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann das sein, das die ersten "Zacken" das Hochschalten der AT ist? Aber warum ist es dann später so Zackig. Da würde ich vielleicht sogar vermuten, das der Prüfstand nicht so toll ist. Also hier bei uns habe ich noch keinen Bpsch-Dienst gefunden, der mich auf die Walze lässt. Haben alle abgelehnt.
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ohne jetzt irgendwenn blöd dastehen zulassen oder irgend was runter machen zu wollen!
Aber: Wir haben in der Bude ja auch einen DynoJet Prüfstand. Jedoch für Bikes. Ich persönlich führe diese Messungen nicht durch, das macht der Werkstattchef. Ich habe mit Ihm gestern ein wenig geplaudert von wegen VErlustleistung und alles! Also die 100PS ist schon fast nicht möglich, jedoch ist das Problem dabei das wenn etwas falsch ist an der Black Beast Messung, dann ist das nicht die Radleistung sondern die durch die falsch gemessene Verlustleistung die Motorenleistung. DEr Prüfstand misst immer die Radlesitung (also das Drehmoment wo das Rad braucht um die Rolle zu beschleunigen und rechnet das dann um). Die Radleistung stimmt also sicher..... Wenn amn die Verlustleistung misst, muss man direkt nache der Messung ins "N" Schalten (beim Automat, sonst Kupplung drücken/ziehen) und dannn misst der Prüfstand die Verzögernug der Rolle, das wird dann umgerechnet auf die Motorenleistung (iegentlich an der Kupplung gemessen) WEnn der Prüfer jedoch nach der Messung den GAng drinnlässt oder halt "D", dann hat er mehr Schleppleistung und rechent falsch hoch. DAnn haste im VErgleich zu Radleistung eine viel höhere Motorleistung. Also, ist Deine Messung warscheinlich schon falsch, aber die Motrleistung ist zu hoch und nicht die Radleistung ist zu tief.... Nochmals: Will nimanden schlecht reden, möchte nur aufzeigen was aller Warscheinlichkeit bei dieser komischen Messung falsch ist. Greetz Breth www.erbacher.biz
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann erklärs mir mal anderst, Du hast ja keine Erklärung sondern nur "den GAluben" dass weil es sich nach viel anfühlt es auch viel sein muss...
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Breth hör auf mich haut es gleich vom Stuhl runter vor Lauter Lachen
![]() Jetzt pass mal auf, der Bosch Service wo ich war der Arbeitet mit einer Chip-Tuning Firma zusammen mach mal Schleich Werbung Chip4Power! Warum sollte jetzt genau bei meinen Dyno das ergebniss nicht stimmen ?? Bei einen anderen Lauf hatte ich 298kw und da hatte ich auch 100ps verlust ! Kann doch ich nichts dafür das du einen China Lader hast ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
1stens mal bin ich warschenlich der der Lachen kann, wenn hier einer gross postet er hätte 400 weis ich was PS und die komplette Porsch GT Rheie damit versäbelt, nicht in dem Buissnes Arbiette und einen Dyno mit 100PS VErlust (Handbrese angezogenm) postet¨
UNd mein Ct-GRuppen A 26-Freund... iCh hab nen GArett doppel Kugelglargerten Garett! Woll tnur verhindern das jeder der nen ebay Lader kauft gleich hier verissen wird wo der führende des Rankings und der Herr Lolek persönlich der sichelrich die technisch besserer Karre als dein 100PS VErlustmonster hat als Du! So long, Breth PS: Wir arbeiten schon seit 8 Jahren mit Dyno`s
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was es auch ist lass die Finger weg davon es tut dir nicht gut !![]() Ich vergleiche mich mit keinen Hier im Forum ,ich fahr mein Auto weil ich es mag ich Tune mein Auto weil ich mich von der masse abheben möchte ! Also vergleich mich nicht mit irgend wenn![]() ![]() Geändert von SUPRA-MICHI (12.12.2007 um 14:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
loool......
bloß gut das ich mich nich damit auskenn.... deswegen poste ich niemals mein Dyno.... ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|