![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Japanische Supra
Ich stelle mir immer die Frage wie es mit Ersatzteilen aussieht, z.B. Bremsscheiben da sie dem deutschen Modell nicht entsprechen!? Muss man dann immer nach Japan telefonieren?
Ich hatte mal ein Auge auf einen Avalon (US-import) geworfen, Toyota hat mir ein Vogel gezeigt schon alleine wegen der Ersatzteilversorgung in Deutschland! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra Mk3 - Ez. Jan. 1989 | MA70 | Biete | 1 | 09.10.2007 06:21 |
| Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 17:32 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! | Vangsoe | Treffen (Orga) | 8 | 17.06.2005 06:10 |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |