![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gruppe A-Lader
ich verstehe absolut nicht wieso immer Turbo-A mit Group-A gleichgesetzt wird. Seht ihr da irgendwo ein 3000er Rohr wie wirs kennen ? Und die Turbo-A hatte ein geändertes 3000er Rohr von Toyota, das gabs bis vor kurzem sogar noch zu kaufen wenn man die passende Teilenummer hatte.
Das ist ungefähr so als würde man nen RS6 Clubsport mit nem DTM Audi vergleichen (ok, der Vergleich hinkt gewaltig) oder einen Subaru WRX Sti (das käufliche Homologationsmodell) mit dem echten WRC-Car. Nehmt mir´s nicht übel aber das ist doch mehr Wunschdenken als Realität. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
580PS mit Gruppe A Lader! | Breth | Tuning | 7 | 21.11.2007 12:15 |
CT-26 Upgrade Lader | Götti | Biete | 3 | 24.10.2006 09:44 |
CT 26 Lader | sumi88 | Biete | 1 | 16.09.2005 20:25 |
übergangsweise günstigen CT26 Lader | Olli | Suche | 6 | 01.06.2005 10:36 |
Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 12:47 |