![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FOJ Meeting 2003 in Franken
FoJ Treffen 2003
Hallo Leute, ------------------------------------- Vorwort: Wir wollen seit 2001 schon ein Treffen der Super-Sportler machen, wo alles kommen soll was aus Japanischer Schmiede kommt und richtig Dampf unter der Haube hat. Jetzt war der erste Gedanke als Treffpunkt München, aber es hat sich kein Freiwilliger gefunden, aber dann muß ich es da machen wo ich mich auskenne - also in Franken. Da es nur so möglich ist vorab Termine, Plätze und Zimmer zu reservieren. So ein kleines Treffen mit den Supras hatten wir schon mal in Hagen und das hat auch sup-r-a geklappt. Termin und Planung: ------>Samstag 05.07. bis Montag 07.07. ->Hotel - ist noch von der Teilnehmerzahl abhängig ->Ort - zwischen Nürnberg und Bayreuth ->Programm - Flugplatz (400 oder 800Meter Rennen), ADAC Drift, Kart(?), schöne Ausfahrten. Der genaue Plan wird noch bearbeitet und bis jetzt noch nicht fertig. Eins kann ich aber versprechen, es wird wieder mega lustig. So viel Programm wird nicht nötig sein, da viel neue Autos und Gesichter kommen und da schon 1-2 Tage nur mit dem "Bekanntmachen" und "Gucken" vergehen. Es wird aber ein großer Teil an Ausfahrten und Besichtigungen geben, damit die Frauen nicht zu kurz kommen. ----------------------------- Teilnehmer: alle jap. Supersportler-> -Supra / MR2 Turbo / Celica Turbo -NSX / S2000 -3000GT / EVO5,6,7 -300zx / 200SX -RX7-8 / MX5 (Turbo umbauten) -WRX sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann SORRY, also alle Supersportler und Supersportler Umbauten. Das Problem ist die Grenze zu setzten für wen das eine sinnvolle Veranstaltung ist, aber das kann jeder selber entscheiden. ----------------------------------- Ich denke das ist eine frühzeitige Ankündigung und -bitte- -bitte- -bitte- so bald wie möglich die Anmeldungen von euch, damit ich weiß in welcher Größe ich planen muß. Das beste wäre per E-mail und Auto bei der Anmeldung nicht vergessen! Für Leute die schon mal in der Landkarte schauen wollen. Der Bereich Nürnberg ostlich bis kurz hinter Bayreuth an der A9. GruZZ steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also obwohl es immer noch ganz schön weit ist find ich Bayreuth schon wesentlich angenehmer als München !
Wenn man aus Hamburg oder noch weiter nördlich kommt ist man eh immer geschlagen, daß weiß ich mittlerweile, aber bei München hätt ich dann endgültig abgewinkt ... so kann man sich die Sache mal überlegen. Wer von den Nordlichtern kommt denn noch vorbei (außer André) ? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Hallo Steve,
meine Idee lebt ja noch, wie ich lese.... Ich kann nicht sagen ob ich kommen kann, wenn dann werde ich das erst ganz kurzfristig wissen. Aber Nürnberg ist ja nicht weit von hier... Ich setze den Thread fest und mache mal ein Eintrag im Kalender... das könnte der Termin in Europa dieses Jahr werden. Habt ihr eine Page zu der Veranstalltung?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Du hattest doch mal eine HP. Die war doch ganz ordentlich. Merke schon, dass Ihr Supra Jungs euch in ein eigenes Forum zurück gezogen habt. War die Luft wohl immer sehr dick im allgemeinen ToyoForum?! ![]() Ich habe versucht den Mac zu erreichen, aber da geht die HP nur teilweise und auf meine Anfrage im allgemeinen Toyo-Forum kam leider keine resonanz auf mein Treffen. Gut ist erst ein paar Tage drin, aber beim ersten mal wurde wenigstens auf mir rumgehackt ![]() ![]() Mir würde für das erste mal schon die reichen, die auch in Hagen waren. Wenn dann die gleiche Anzahl von den anderen Marken kommt, ist es nicht zu groß und jeder der nicht dabei war , ärgert sich schwarz ![]() GruZZ steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Steve,
leider gibt es einen Termicrasch ( Siehe Kalender ). Da genau am diesem Wochenende unser Toyotatreffen stattfindet. Und wir haben diesen Termin schon vor zwei Monaten veröfentlicht, daher können wir nicht mehr ausweichen. Sonst hättest du vier fahrzeuge mehr auf deinem Treffen.
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
nix da .... alles absagen und kommen ![]() Nein .. schaut halt mal. Wäre schön wenn da ein paar kommen würden. Was ist eigentlich mit den Jungs die auch in Hagen dabei waren. Haben die keine Supra mehr???? GruZZ steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Steve,
in Hagen wer war den da so dabei? soweit ich weis Timo , Mac , Marcus , Uwe . Marcus hat seine Supra verkauft war ihm zu schnell und ist deswegen auf eine Celica GT-four umgestiegen. Der rest der MKIVler gibts noch. Ich werde mal den Link von diesem Thread an sie schicken. cu Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi steve,
ich war auch in hagen, mit dem einzigen morschen wecker an diesem tag (mk3), kann aber an diesem termin leider net. schade, dass es zu den terminüberschneidungen kommt, lässt sich aber net verhindern. nun ja, ich wünsche euch viel spaß
staatl. anerkannter und hauptamtlicher Sponsor der Kfz.- und Mineralölsteuer ![]() ![]() ![]() Geändert von shark (10.02.2003 um 21:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja Servus,
alles gibt es doch noch ein paar. "GOTT SEI DANK" :-) Dachte schon alle sind auf VW Golf umgestiegen. hi hi @ Krieger Andy,.... DANKE! @ Mac und Uwe, da seit ihr ja endlich:-) Wo habt ihr euch denn versteckt? könnte ihr mir evtl. jetzt schon sagen von wann bis wann. Das Treffen geht von Samstag bis einschließlich Montag, da es sich gezeigt hat, dass es Montag immer streßfreier ist nach hause zu tuckern. Und ich brauche noch ob eine Beischlafgehilfin dabei ist.:-) @shark, schade schade schade ... schau halt mal, es geht in einzelfällen auch kurzfristig. GruZZ an alle steve |
![]() |
![]() |