![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Cockpit komplett auf Blau umgerüstet..
Ich hab nun auch alles in Blau, sieht echt gut aus, jedoch sehe ich gerade, dass die regler des Lüftungsbedienteil nicht blau sind, muss dass so sein, auch der einte Fensterheber ist nicht Blau?
Ansonsten, echt gut ![]()
__________________
www.tdcs.ch In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Schalter von Grün auf Blau ........... | diabelo | Technik | 21 | 19.01.2004 09:22 |
| Amaduren von grün auf Blau | diabelo | Technik | 27 | 04.09.2003 18:44 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |