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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Supra schrauber ;)
kolben auf ot bringen und dann die kw in dieser stellung blockieren. falls dann doch mal ein ventil reinrutschen sollte, fällt es nur auf den kolbenboden und nicht gleich voll in den zylinder.
ein großer kompressor ist zwingend notwendig. mfg gmturbo
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Supra schrauber ;)
Ganz vergessen hier das Thema
![]() Da ich selber nur 7m-gte sowie diverse BMW-Motor Erfahrungen besitze, lehne ich die Arbeit dankend ab ![]() Kann dir hier (37115) aber nen kompetenten Meister der sich selbstständig gemacht hat ans Herz legen. Mk3 kennt er mittlerweile ziemlich gut ![]() Und er ist auch alternativen Lösungen sehr offen eingestellt, bei ihm muss nicht zwangsweise der Kopf runter. ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra schrauber ;)
Das Problem sind nicht die Ventile dafür hat er einen Adapter, Thomas hat gesagt das man einen speziellen
Niederhalter braucht wenn man es im eingebauten Zustand macht, er hat sich so etwas angefertigt, da er das ja öfter ´s macht, braucht man auch bei Ventilschaftdichtungswechsel, damit hat der 2JZ so seine Probleme. Er empfiehlt trotzdem den Kopf zu demontieren und eine bessere ZKD zu verbauen, da bei Drehzahlerhöhung die Belastung für die Dichtung doch erheblich ansteigt, natürlich in verbindung mit ARP oder L19 Studs, dann könnte man den Kopf und die Ventile auch direkt strömungstechnich verbessern, aber wie gesagt du hast ja PN. Thomas hat auch eine relativ preiswerte Lösung für Shimless Buckets, d.h Tassenstössel ohne Shims für das Ventilspiel, mit denen sind 10.000 U/min kein Problem..... Jörg |
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