![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Bruce Allmächtig
|
Yo, prima....recht zügig , keine Staus...alles Prima...
__________________
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Boah dieses Digicockpit ist einfach nur hammer! Knight-Rider-Feeling pur (jetzt brächte man nurnoch ne schwarze MKIII mit beigem Leder und schon hat man ne Art K.I.T.T.-Kopie...natürlich darf man die LEDs vorne anner Haube net vergessen, inklusive dem markanten "whooo-whooouw"-Geräusch)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Hat mich wer gerufen? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Alter Hase
|
eigentlich kann man so ein digitacho selbst bauen...
![]() 3 oder 4 16:9 TFTs an einander gereiht und diese an einem barebone PC mit einer 4fach VGA angeschlossen und eine GUI gestickt damit die messwerte anständig angezeigt werden ![]() gleich werde ich erschlagen... aber ich bin mir sicher, eines tages baut es jemand ![]() der vorteil wäre, dass man bei der aktion gleich MP3-player, internet usw in einer kiste hätte... und man müsste bei fahren gar nicht nach rechts gucken wenn man navi braucht oder eine DVD gucken mag GRINZ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Alter Hase
|
ja ich kenne auch zwei...
der eine hat es an stelle von turbo und öldruck verbaut, der andere auf der beifahrer seite... beide varianten sind interessant... die erste gefällt mir persönlich am besten... allerdings würde ich die messgeräte vermissen, auch wenn ladedruck bei mit auch in der a-säule ablesbar ist... |
|
|
|