![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() sers! bin neu hier und hätt nen paar fragen.
zur zeit fahr ich nen probe gt und bekam vor kurzem ein angebot von meinem chef sei 87er supra zu kaufen. hier parr facts: -original und nachweisbar(toyota-autohaus austria)103000km -100000er service für umgerechnet ca 1900€ gemacht(noch zu schilling zeiten) -schalter,klima,targa,a.-spiegel beheizbar..... hab sie schon gesehen,naja optik ist nicht erste sahne,doch kann mann das ja schön aufpolieren(steht seit österreich eu-beitritt trocken inner garage,evtl gar früher da aufm kühler 96 steht) motor ist erste sahne sauber,rost konnt ich noch nicht entdecken,nehm mir aber mal den kofferraum vor und nu fast zum schluß er möcht 1500euronen haben da liegt mei erste frage : preis ist ok bzw mehr als i.O.? meine 2te frage währe: kann ich an den motor den turbo vom 7m-gte hängen oder ist zu viel zu machen(evtl besser motor tausch???) fettes merci im voraus der bayer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: anfrage kauf nonturbosupra
guckst du hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22440
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du sie nicht willst nehm ich se
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, daher ist mein Angebot auch ernst gemeint
![]()
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
kaufen!!!!!!!
achja: umbau auf turbo lohnt net. dann lieber noch ne turbo holen. dafür ist solch eine non-turbo zu schade. gehört fast ins museum
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn da kein Haken ist -> Holen!
Schau dir noch die hinteren Kotflügel genauer an, da rostets gern unter dem Unterbodenschutz an den Ritzen.(Bilder sind vermutlich mit der Suche zu finden) Ansonsten klingt das nach nem guten Angebot. Umbauen ist zu aufwendig, da ist allerlei anders am Motor. Und zu schade sowieso, NTs gibts inzwischen <150 in Deutschland. Ausserdem ist die Maschine schön pflegeleicht.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nachtrag:
SACHTE in Betrieb nehmen - da könnten Standschäden dran sein. Also erstmal Motor sachte durchdrehen, Bremsen anschauen, Flüssigkeiten wechseln.....
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() WAHNSINN!!
![]() ![]() ![]() mel mich wieder wenn ich was neues weiß bzw falls einer nähe innsbruck wohnt, zwecks ma treffen usw.??? der bayer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
was es gibt wirklich nicht mehr viel mehr als gute 150 stück in deutschland?
na wieviel gibt es denn dann noch bei uns in österreich? da verkauf ich die meine aber sicher nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |