![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Watch this JGTC BodyKit für MK4
Zitat:
ich lieb dich auch ![]() ne aba ehrlich wenn ich hier wen beleidigt hab tuts mir leid. ich hab lediglich was gegen die kastenform des mk3 und bin mir sehr wohl im klaren dass mein mk4 (noch) um einiges schlechter is als die mk3s von einigen von euch aber deswegen bin ich auch hier und frag nach ![]() ![]() mfg
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
@MKIV680PS
Irgentwas passt bei dir nich. Entweder du laberst so übelst dumm rum oder du bist ein Fake. Angeblich ist die Supra in deinem Avatar deine Supra. In deiner Signatur aber auch. Also hast du anscheinend zwei Supras. Eine Supra mit Bomex Frontschürze und eine Supra mit Veilside Frontschürze. Kannst du mir das mal erklären?
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ist doch egal was für ein frontspoilinsky;jetzt hat er halt den schnittigeren.weil es wird ihm auf dauer auch fad,wenn die scheinwerfer vom 50ps golf immer grösser im rückspiegel kommen.und die stilettos der mush........ah uschi werden auch geschont weil anschieben wetzt den absatz ab.so long bleib auf der über hohl spur und noch viel spass in diesem forum
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
WIIIIIIIEEEEE Bitte eine MK3 hat eine Kastenform
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Er hat schon recht, verglichen mit der Kernseifenoptik der MK4 ist die MK3 schon echt kantig - aber gerade das find ich klasse!
Das ist eben "gegen den Strom" ![]() Innen ist sie deutlich kleiner als die MK3. Und - nicht zu vergessen: Für das Geld einer MK4 nach meinem Geschmack kann ich mir 2 oder 3 MK3 nach meinem Geschmack aufbauen ![]()