![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Watch this JGTC BodyKit für MK4
kannst du mir erklaeren was das sein soll?? ich kann mir unter waste manager nichts vorstellen. und welcher zusammenhang? mit marketingmanagement kommt man normalerweise in die verkaufsbranche nicht in die entsorgungsbranche
mfg ihr ---> ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
non turbo in 5-6 sekunden auf 100!! MUAHAHAHAHAHA!!!! Oder meinst du von 50-100??? Die Uhren in Englend laufen anders!
für 2850£ gekauft, da hast ja selbst für "englische Verhältnisse" den letzten Schrott gekauft! Ist so ähnlich wie eine 200€ MKIII! Naja um auf dicke Hose zu machen kann das bei euch ja schon reichen! Beim Tuning würde ich mir eirst mal ein richtiges Getriebe (6Gang) kaufen, sonst wird das eh nichts! Aber da kanst du dich mit Matce unterhalten...neuerdings in engisch! Er wird dich und deine MKIV gene haben! Wo sind die Bilder??? |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schau dir bitte mal deine krankheit an!!! das einzig geile an deinem auto sind die felgen!!! und die englischen standarts sind viel hoeher als die deutschen man hat hier z.b nicht noetig nen MKIII zu fahrn und im vergleich gibt es viel mehr MKIVs als in deutschland (zu erwaehen waere auch dass hier direkt japanimports verkauft werden koennen da rechtslenker) also bevor du "englische verhaeltnisse" sagst lern erst mal mehr ueber diese "verhaeltnisse" und ein 300€ MKIII???? AEHM sorry aber das ist ja noch laecherlicher als die eine seite!!!! und 245ps (hab fahrzeugschein nachgeschaut) ist AUF JEDENFALL kein schrott!!!! sei du lieber stolz auf deinen 300euro mkIII aber meine karre is auf jeden um laengen besser als deins!!!! ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ne MK3 is immer noch besser als ne non turbo Mk4.Und wenn man mit ner mk4 punkten will muß man schon eine turbo EU-Spec haben den der rest ist halt nicht so prall.
Und wenn du genau so im MK4 Forum schreibst, kommste da nicht weit. Ich würd nicht so auf den Putz hauen. ![]() |
![]() |