![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass
Also dann fang ich mal an:
Benjaminvegeta:-SS Frontlippe und Diffusor (Preise für Carbon und Gfk bitte angeben^^) -SS Luftschachtersatz -und gegebenenfalls Abflug Heck- Seitenansätze je nach Preis |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
@Jaco
Meinerseits bin ich vornerum schon bedient, hatte die Abflug-Lippe nur als Grundlage zum weiter-basteln/entwickeln eines Prototypen in Betracht gezogen. Bei der Abflug gefallen mir eben die Kotflügel-Verbreiterungen nicht...! Ist cool was du da anleierst, gefällt mir....richtig gut _ Jaco !!! @all others Und von wegen Einheits-Look, denke ich steht absolut nicht zur Debatte...: 1. gibt´s nicht unzählige Teile um seiner Lady in den absolut "ONE OF A KIND" Look zu verhelfen . 2. ordert ihr gerade alle die gleichen Teile 3. ist das ein Widerspruch...
![]() |
#50 |
Mister Undercover
|
@ Benjaminvegeta
Schreib doch mal alle die sich gemeldet haben kurz an... @ Rome Danke !!! Mein Antrieb ist eure Begeisterung ![]() Die letzten paar Jahre hab ich nur damit verbracht meinen Motor mit Teilen zu versorgen ![]() ![]() Dazu möchte ich noch sagen, dass mir persönlich keines der bisher erhältlichen Exterieur Teile wirklich gefallen hat. Es mag einzelne, schöne Details darunter haben, doch eine gepflegte, optisch originale MKIII mit schönen Felgen versehen (das alleine ist schon zu selten) und leicht tiefer hat mir bisher immer am besten gefallen. Ich freue mich aber sehr darauf euch meine Zierleisten-Auffrischung kommenden Sommer präsentieren zu dürfen. Ich verbrachte unzählige Stunden damit mir Gedanken zu machen wie ich die hässlichen Zierleisten los werde ohne dabei alles cleanen zu müssen. Der Aufwand war eigentlich zu hoch für den Ertrag, doch das Resultat kann sich sehen lassen. Fragt zombie-supra.... er in der folgenden Nacht nachdem er den "Prototypen" gesehen hat von Jaco's Zierleisten geträumt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Mr. Off-Topic
|
hey, super. ich brauch wieder ne supra
![]() die vorderen und hinteren kotflügelverbreiterungen: sind die bei bedarf verfügbar/anzufertigen? die front ist auch top ![]() nächstes jahr... ![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
jo...
wäre wie gesagt an der lippe mit lufteinlass interresiert is halt ne preisfrage da ich grad meine ganze kohle in den motoraufbau stecke. thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Bin gerade auf diesen äusserst interessanten Thread gestossen !
Schliesse mich da auch gleich an, hätte interesse an: -SS Frontlippe und Diffusor -SS Luftschachtersatz Wäre Dir verbunden, wenn bzgl Preise mal eine grobe Schätzung abgegeben werden könnte. Wie sieht das aus mit der Sammelbestellung und den versandkosten ? Die verschiedenen Interessenten stammen aus D, A und CH, wie würde das Vorgehen aussehen bzgl Lieferung ? ![]()
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Für mich wären es:
-SS Frontlippe und Diffusor -SS Luftschachtersatz ( komplett GFK bitte ) Ich kann aber nur nochmal betonen: Es hängt vom Preis ab. Ich kann nicht zusagen, dass ich etwas kaufe, wenn ich nicht weiss, was es kostet. ![]()
![]() |
#57 |
Mister Undercover
|
Keine Sorge... dass ist mir natürlich auch klar
![]() Nur noch ein klein wenig Geduld... ich weiss selbst noch nicht was für Preise rauskommen. für mich ist eigentlich grad der unpassenste zeitpunkt um spontan ein paar teile zu kaufen, aber wenn ihr mich geil macht kann ich nicht anders ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Gut freue mich auf die drei teile
will di auch haben , denke gfk ist okey . carbon wird e teuer sein . für mich dann : -SS Frontlippe und Diffusor -SS Luftschachtersatz ( komplett GFK bitte ) danke supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Mister Undercover
|
Es haben sich noch vereinzelt welche per Mail gemeldet !!! Ganz zum Vorteil von "mk3 wien".... du bist nicht mehr der einzige aus Österreich
![]() Ihr habt die Preise anfangs nächster Woche.... somit lasse ich dieses Wochenende noch die Möglichkeit offen, dass sich weitere interessenten finden. Gruss Jaco |
![]() |
![]() |