![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Watch this JGTC BodyKit für MK4
|
![]() |
![]() |
#32 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
![]() das fasse ich jetzt mal als spaß auf, sonst müsste ich kurzerhand deinen account sperren, und das wäre doch schade ![]() abgesehen von der kohle für den aufbau bräuchtest du außerdem noch jemanden, der die arbeit macht (und entsprechend bezahlt werden muss).
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
koennt mich loeschen MKIIIler und thx fuer die page
![]()
#36 | |
Junger Hüpfer
|
Hat er aber recht. Ne N/A MKIV taugt in der Wurzel nichts.
Und das "arme arme Penner" is richtig schlecht.
![]() |
![]() |
#37 |
Captain Slow
|
frag wegen tuning einfach mal den user "Matce" hier im forum um rat. der hat selber 2 oder 3 MKIV-Supras und ist auch ein großer fan von rechtsgelenkten N/As
![]()
#39 |
Der goldene Splint
|
bist du ein fake?
![]() ![]() ich sag nur "toyota supra freaks" ![]() ![]() fachwissen pur LOL
#40 |
Registrierter Benutzer
|
ahhhh...ich weis schon warum ich mich damals hier angemeldet hatte.....
![]() ![]() ![]() Mal was nützliches zum MK4 Tunig Thema...um auf die 680 zu kommen mit deinem non Turbo Motor...da rechne ruhig wie John schon schrieb mit mindestens 8000RM (Reichsmark) Das heist...Arbeit ohne Ende und....was ganz wichtig ist..du musst auch richtig gut Plan haben von der Materie!!! Wird nix mit n paar Kumpels die dir abends mal bei ner Kiste Bier mit helfen... Und für 3000 Englische Zloty hättest dir echt ne gute MKIII kaufen könn...... ![]()
#41 |
Registrierter Benutzer
|
wie meinst du das?
und endlich mal wer der sich wie ein erfahrener suprakenner verhält also kann ich die gewünschten 680ps mit knapp 5k pound erreichen? und weiss einer was edelinteriour so in average kostet?? (gemeint is damit ledersitze ect.) mfg
#42 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() vllt entschuldigst du dich bei ein paar leuten, dann gibt´s sicher auch ne 2te chance. hier im forum gibt es einige gute adressen wo man sein interieur gut und gnstig machen lassen kann, kommt immer drauf an was du vor hast, motor wie auch optik. p.s. und denke nicht dass du hier der einzige student bist ![]()
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, das neue tolle Supra-Forum ist irgendwie down, so ein Zufall...
Und ich wollt mich grad anmelden, damit ich endlich objektive, gut recherchierte Erkenntnisse über MKIII und MKIV gewinnen kann. |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
muahahah der thread ist ja geil...den hab ich ja jetzt erst entdeckt
![]() ich schmeiß mich echt gerade in die ecke!!! ROLF ![]() Jetzt interessiert mich mal, MKIV680ps: Was studierst du denn bitte? 680PS aus einer N/T??? Is ja geil, was macht die Supra dann von 0-100? 10sec.? LOOOL ich packs gerade echt nicht mehr, hab schon bauchschmerzen vor lachen....loooool bitte nicht aufhören, WEITER DISKUTIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!