![]() |
|
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
![]() Also ich hab mal das wichtigste wieder in meinem Shop reaktiviert. Bei den SS-Artikeln findet ihr weitere Bilder wenn Ihr die Detailansicht wählt.
Bitte stellt mir eine Liste zusammen Wer Was will... Ich werde (zu eurem Vorteil) erst danach die Preise generieren. Wer ernsthaft interesse hat sollte also am besten gleich bei dieser Sammelbestellung mitmachen da es für diese Teile kein 2.mal eine solche Spezialberechnung des Preises geben wird. Die meisten Teile sind in Fiberglas oder Carbon erhältlich. Viel Spass http://www.underground-racing.ch/cat...Path=21_22_190 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass
Also dann fang ich mal an:
Benjaminvegeta:-SS Frontlippe und Diffusor (Preise für Carbon und Gfk bitte angeben^^) -SS Luftschachtersatz -und gegebenenfalls Abflug Heck- Seitenansätze je nach Preis |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bin gerade auf diesen äusserst interessanten Thread gestossen !
Schliesse mich da auch gleich an, hätte interesse an: -SS Frontlippe und Diffusor -SS Luftschachtersatz Wäre Dir verbunden, wenn bzgl Preise mal eine grobe Schätzung abgegeben werden könnte. Wie sieht das aus mit der Sammelbestellung und den versandkosten ? Die verschiedenen Interessenten stammen aus D, A und CH, wie würde das Vorgehen aussehen bzgl Lieferung ? ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Für mich wären es:
-SS Frontlippe und Diffusor -SS Luftschachtersatz ( komplett GFK bitte ) Ich kann aber nur nochmal betonen: Es hängt vom Preis ab. Ich kann nicht zusagen, dass ich etwas kaufe, wenn ich nicht weiss, was es kostet. ![]()
![]() |
#8 |
Mister Undercover
|
Keine Sorge... dass ist mir natürlich auch klar
![]() Nur noch ein klein wenig Geduld... ich weiss selbst noch nicht was für Preise rauskommen. für mich ist eigentlich grad der unpassenste zeitpunkt um spontan ein paar teile zu kaufen, aber wenn ihr mich geil macht kann ich nicht anders ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Gut freue mich auf die drei teile
will di auch haben , denke gfk ist okey . carbon wird e teuer sein . für mich dann : -SS Frontlippe und Diffusor -SS Luftschachtersatz ( komplett GFK bitte ) danke supralord |
![]() |
![]() |