![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen
Bei deiner Beschreibung des defekten Pleuellager hätte die Welle überholt werden müssen, sorry aber der Motor muss raus und die Welle geschliffen werden.
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen
Nimm mal nen langen Schraubenzieher oder ne lange Rätschenverlängerung und setzte diese am Motorblock (Nähe KW) und am Zylinderkopf an und lausche dran, dann solltest du eigentlich hören wo es lauter ist, bzw. wo es genau herkommt. Mit nem dicken Kupferdraht gehts auch.
Meiner Meinung nach hört sich das nach nicht eingestellten Ventilen an. Zum Ventileinstellen kann der Motor bleiben wo er ist. Trotzdem würde ich nicht einfach die Lagerschalen ersetzen, ohne die KW zu schleifen, bzw. gleich den Motor dann komplett zu überarbeiten, da es sonst irgendwie ein Flickwerk ist, aber das ist ja auch ein Stück weit Ansichtssache...
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klackern ab 2500 UpM | Michicop | Technik | 39 | 05.11.2007 08:41 |
EAGLE H-BEAM CONNECTING RODS mit ARP 2000 550 Euro incl. Versand | Speeedfreak | Biete | 17 | 03.08.2007 20:33 |
Klackern | turboChriS | Technik | 33 | 26.03.2006 23:35 |
Toyota 2000 GT | Zero-G | Oldies | 2 | 15.10.2005 19:15 |
Samstag, 10.07., 20:00, BurgerKing in Singen | suprafan | Treffen (Orga) | 29 | 10.07.2004 14:17 |