![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: Freude bekunden
na dann glückwunsch zur bevorstehenden rückkehr in die zivilisation, in das reich der metrischen einheiten, wo man mancherorts noch vor 63-spurigen roundabouts, CCTV und tempolimits sicher ist
![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Freude bekunden
Zitat:
tempolimmits mal sehen wie lange noch, aber 63 ist übertrieben mehr wie 6 spurig hab ich noch nicht gesehen und die 6 spuren waren dann auch erstmal nur zum einordnen und im Roundabout selber hat man sich dann auf seine Spur gekämpft und da wars dann soweit ich mich entsinne immer nur 4 spurig. Lustig ist die haben hier im Verkehrsrecht einheitsstrafe. Kostet alles 90 Pfund und 3 Punkte. ![]() Hier ist das ganz normal das man zahlt. Wenn man am we telefonisch bezahlt spricht man mit ner tollen maschiene die dann am ende gleich frägt ob du gleich noch mehr Strafen bezahlen willst oder nicht. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (11.11.2007 um 18:55 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |