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Alt 09.11.2007, 19:02   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: 87er SUPRA MKIII 7M-GE - Komplett neu aufgebaut, ATM neu, super Zustand, viele Ex

Zitat:
Zitat von supra_1988 Beitrag anzeigen
hat der das original elektronisch verstellbare Fahrwerk?
Jo hat TEMS. Is aber auch nichts besonderes. Und so pralle ist da auch nicht. Egal ob auf normal oder auf Sport gestellt, trotzdem noch ein weiches Ami Fahrwerk.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline  
Alt 09.11.2007, 19:14   #2
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 87er SUPRA MKIII 7M-GE - Komplett neu aufgebaut, ATM neu, super Zustand, viele Ex

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Jo hat TEMS. Is aber auch nichts besonderes. Und so pralle ist da auch nicht. Egal ob auf normal oder auf Sport gestellt, trotzdem noch ein weiches Ami Fahrwerk.
ich finds cool!

Beschleunigungstechnisch genial! Sprich für traktion beim beschleunigen wenns geradeaus geht!
In Kurven wirds weniger spaß machen ich konnte es nicht so gut testen der Supra mit dem ich da heimgefahren bin war in einem extrem extrem schlechten technischen Zustand da konnte ich nicht wirklich sportlich fahren mit. (Ansaugtrakt war total undicht, Verdichter deshalb total im eimer ringsrum die Schaufeln halb weggebrochen, ganz ganz leichter lagerschaden und Kopfdichtung aweng schlecht, Klopfsensoren nicht angeschlossen und jede menge verkabelungsfehler von Sensoren.

Deshalb bin ich damit nur 160 gefahren. hat 5 Fehlercodes rausgespuckt von kaputten LMM etc über sensorik bis sonstwas hab ich vergessen. Das AT getriebe hat nicht geschalten ging nur manuell usw. somit bin ich nur 160 mit gefahren und hab immer nur sehr sehr sachte gasgegeben beim beschleunigen damit ich im Lambdaregelbereich geblieben bin weil er vollgas nicht gelaufen ist wegen den vielen undichtigkeiten im Ansaugtrakt.
Somit konnte ich das Fahrwerk leider nicht testen ist aber wirklich auf weich sau weich und auf sport ists eigentlich ganz ok zu weich find ichs dann eigentlich nicht mehr wirklich. Ist aber weicher wie ne Supra mit normalen Fahrwerk.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline  
 


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