![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 87er SUPRA MKIII 7M-GE - Komplett neu aufgebaut, ATM neu, super Zustand, viele Ex
Jo hat TEMS. Is aber auch nichts besonderes. Und so pralle ist da auch nicht. Egal ob auf normal oder auf Sport gestellt, trotzdem noch ein weiches Ami Fahrwerk.
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 87er SUPRA MKIII 7M-GE - Komplett neu aufgebaut, ATM neu, super Zustand, viele Ex
Zitat:
![]() Beschleunigungstechnisch genial! Sprich für traktion beim beschleunigen wenns geradeaus geht! ![]() In Kurven wirds weniger spaß machen ich konnte es nicht so gut testen der Supra mit dem ich da heimgefahren bin war in einem extrem extrem schlechten technischen Zustand da konnte ich nicht wirklich sportlich fahren mit. (Ansaugtrakt war total undicht, Verdichter deshalb total im eimer ringsrum die Schaufeln halb weggebrochen, ganz ganz leichter lagerschaden und Kopfdichtung aweng schlecht, Klopfsensoren nicht angeschlossen und jede menge verkabelungsfehler von Sensoren. Deshalb bin ich damit nur 160 gefahren. hat 5 Fehlercodes rausgespuckt von kaputten LMM etc über sensorik bis sonstwas hab ich vergessen. Das AT getriebe hat nicht geschalten ging nur manuell usw. somit bin ich nur 160 mit gefahren und hab immer nur sehr sehr sachte gasgegeben beim beschleunigen damit ich im Lambdaregelbereich geblieben bin weil er vollgas nicht gelaufen ist wegen den vielen undichtigkeiten im Ansaugtrakt. Somit konnte ich das Fahrwerk leider nicht testen ist aber wirklich auf weich sau weich und auf sport ists eigentlich ganz ok zu weich find ichs dann eigentlich nicht mehr wirklich. Ist aber weicher wie ne Supra mit normalen Fahrwerk.