![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Feinsicherung in 3mm x 10mm ?!
ich hab hier so ne Schachtel rumfliegen mit zig solcher DDR Sicherungen...die passte sogar in mein Robinair Klimaservicegerät....
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
echt, in genau diesen abmessungen?
ein stückchen DDR-technik würde den emotionalen wert der lampe für meine schwester bestimmt glatt verdoppeln ![]() könntest du bei gelegenheit mal schauen ob du eine mit passender spezifikation übrig hast, also 1A aufwärts bei 250V? ![]() würdest du mir dann eine (oder besser zwei ) für nen fünfer schicken?
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Captain Slow
|
hier mal zwei bilder... sind nicht besonders gut geworden, aber man erkennt was drauf.
die sicherung der sicherungshalter sieht genau wie eine standard-5x20er-sicherung aus, nur eben in den abmessungen 3x10mm ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann nimm doch so eine "PICO"-Sicherung, wie bax gepostet hat und kneif die Drähte ab. Oder Sicherungshalter auslöten und Sicherung direkt einlöten. Solche kleinen Sicherungen gibt es auch im kleinen Miniplastgehäuse zum Einlöten.
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist die in einem Sicherungshalter wie man ihn von den normalen 20mm-Sicherungen kennt? Das hab ich so auch noch nicht gesehen, in der Größe kenne ich nur eingelötete. z.B. solche: http://enecomponents.manufacturer.gl...-Tube-Fuse.htm
bzw. bei Reichelt nach "PICO 1,0A" suchen greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Captain Slow
|
jap, genau so. sieht aus wie ein geschrumpfter standard-halter, echt kurios. ich kann ja spaßeshalber morgen mal ein bild vom halter und der sicherung machen.
|