![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Amtracks Revision mit Easymoney :)
Zitat:
![]() Naja, war halt von Amtrack nicht gewünscht. Mitlerweile haben wir auch die Möglichkeit zu Sandstrahlen. wenn man das dann ordentlich macht, hält das auch länger wie 2 Jahre. Ich hab jetzt auch nicht jeeeeden Arbeitsschritt fotografisch festgehalten. Dann wäre der termin von 2 Wochen auch nicht zu halten gewesen ![]() Zitat:
Selbstverständlich müsen die Werte im 0.05er Bereich stimmen, sonst kann man sich das auch sparen ![]() @ Lolek: Nein, leider nicht. Die hat Amtrack selbst organisiert. Ich musste leider das Geld über Paypal wiederholen, da der Verkäufer wohl doch nicht rausschicken wollte... Leider. Sonst hätte ich mich sofort bei dir gemeldet. Wenn jemand Interesse an einer günstigen Revision hat, kann er mich gerne anrufen oder eine PN schreiben.
![]() ![]() ![]() Geändert von Easymoney (28.10.2007 um 17:27 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
selbst mit nem Digitalen Meßschieber kommste da nich weit...wird ungenau.
Man nimmt immer ne Meßschraube.......und warum?????
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mit den schläuchen ist da aber was durcheinander geraten. der schlauch der da aufm heizungsrücklauf sitzt, ist eigentlich einer der oben am kopf fürn heizungsvorlauf dran gehört. habt ihr das auch so eingebaut? weil die haben schon ne andere formgebung die beiden schläuche.
Also ich hoffe mal nur nicht fotografiert. denn die haben ja schon nen sinn. die zentrierung NUR über die stehbolzen ist nicht ausreichend. Naja, wünsche amtrack natürlich viele fehlerfreie km mit dem neuen motor! ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (29.10.2007 um 00:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe du hast die KW mit dem pulley feinwuchten lassen, sonst kann ich dir schon vorraussagen, was als erstes im eimer ist *g* ... crankwalk, anyone?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
zuallererst möchte ich dir,David erstmal herzlich dazu gratulieren,vorallem daß du nicht gefrustet nach der letzten "Revision" alles hingeschmissen hast !!!!
Ich gehe auch davon aus das easymoney kein Laie ist und weiß was er macht... hier nur einige wenige Anmerkungen / Fragen zu den Bildern: 1. der M-Block hat ja nach dem Planen offensichtlich im Bereich der Wasserkanäle immer noch deutlich sichtbare Freßspuren...ist aus diesem Grund diese grüne Dichtmasse verwendet worden ? Seh ich zum allerersten Mal bei einer ZKD-Dichtungsmontage... 2. Ist der komplette Kurbeltrieb zusammenhängend gewuchtet worden ? Das wird meistens vernachlässigt...warum ? da ja andere Kolben und Pleuel eingebaut sind und die ein anderes Gewicht haben als die Serienkomponenten muß immer neu gewuchtet werden 3. Wie hier schon mehrmals erwähnt,würde ich nie ohne Schwingungsdämpfer fahren...ist beim R6 zwar nicht so kritisch mit der ozillierenden Masse,aber ist ein Risiko... @ all ich finde den Neuaufbau soweit wirklich gut gemacht...und ob die Ventilplättchen mit einem Meßschieber oder nur mitm Geodreieck gemessen werden is doch schietegal...Hauptsache ist,daß anschließend das Ventilspiel passt... übrigens,Pulverbeschichtung ist ein superguter Wärmeisolator...wirklich top zu gebrauchen,gerade beim 7M...je schneller die Wärme,auch über die vorbeiströmende Luft,abgegeben werden kann,umso weniger muß es der Kühlkreislauf erledigen...deshalob ist die Pulverbeschichtung eher was für "Show and Shine"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
wo steht der dazugehörige wärmeleitkoeffizient? Wäre doch mal intressant zu wissen was es genau ausmacht gegenüber farbe wär doch mal was für lolek zum messen der hat doch genug instrumente in seiner supra verbaut ![]() |
|
![]() |
![]() |