![]() |
![]() |
#31 |
Mr. Off-Topic
|
AW: tausch ZKD
wie wärs: 1/4 mile kombiniert mit daniel's dyno und das ein ganzes wochenende lang nur für forumsmitglieder? dann ist hier ruhe
![]()
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schau dir mal an was die MK§ Serie als Drehmoment hat und was dein Mazda Serie hat....tzzz
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
so da bin ich wieder!
wie bei der Supra "nur" der Auspuff u. LLK abgeändert war hatte ich 258.9PS motorleistung von 204,9 auf den hinterrädern. jetzt habe ich den ladedruck angehoben auf 1,5 bar, aber leider noch kein leistunggutachten. der mazda fährt mit 1,6 bar overboost und 1,35 bar dauerdruck. habe beide gegeneinander fahren lassen, auch mit fahrerwechsel: mazda war min. 4 wagenlängen vorne soviel zu dem thema gewicht... dass man mit dem supra auf ein ähnliches leistungsgewicht kommt, müsste man min. 600 ps haben. zu mir: habe ebenfalls eine lehre als kfz-techniker (mechaniker-elektriker) und arbeite jetzt als autoverkäufer bei mazda. bin also seit gut 10 jahren in der autobranche. wenn ihr noch fragen habt ..... jederzeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub ihm, ich hab damals mit meinem peugeot 205 auch alles verheizt!!!!
nur da war doch was.......achja, die standen parkiert auf der strassenseite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
ich halte es für schwachsinn einen 323 auch nur in einem atemzug mit einer supra zu vergleichen,ich hab so eine kiste selbst gehabt.das war 1989 reicht zum spass haben für gti und co.auf supra jagt gehen könnt ihr damit nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde erst planen lassen,und dann die kopfdichtung kaufen.........ausser du weisst schon vorher wieviel abgeschliffen wird.falls du es weisst.........was für zykd eine braucht meine supra?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich verbaue in meinem eine 1,2 mm HKS!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Hier geht´s ja voll ab....ich lach mich TOT....
![]() ![]() ![]() Hallo...geht´s noch....? @sts7 Schiess mal paar bilderli von deiner flotten Taschenrakete....und zwar genau hier in den Thread !!! Dann unterhalten wir uns weiter.... ![]()
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na wäre das cool gewesen ! Arbeite auch bei S-VAI !! Sorry für OT Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |