![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Suche MKIII Turbo
Zitat:
Was "darfst" du denn ausgeben? -bin schon wieder am Überlegen....... -nicht wundern, ich bekomme jedes jahr zur dieser Zeit einen Gedanken meine Supra zu verkaufen! Das hält etwa eine Woche an, vier Tage sind schon vorbei!!!.... ![]() Ist aber eher was für Sonnenscheintage!!!! ![]() Meine: Bj90, Perlrotmetallik (kein toyotarot), 72200km, AT, 245/18 Barracuda Indy, Werkstattgepflegt...eigentlich alles! Komplett Neuafbau 2004 (Lack-Zierleisten-Lampen...alles) TÜV/AU 2009 ohne Mängel versteht sich! Extras -Fujitsubo ab Turbo -Kofferraumteppich mit "Suraschriftzug" ohne Reserveradmulde -Edelstahleinstigsleisten mit "Supraschriftzug" -Hardpipe MAX mit Blow Off -K&N Lufti -US Heckspoiler mit Bremslicht (orginal Toyota) -Leder schwarz (nachgerüstet) 100 andere Sachen..... 1 kleiner Mängel ist vorhanden...wird aber behoben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder dienen zur Vorfreude! ![]() Preis, bedeutent teurer als die "Freiburger". Das aber per PN wenn Interesse besteht und ich noch nicht zur "Vernumpft" gekommen bin! ...muß jetzt Arbeiten!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
sooo... *alten Thread ausbuddel*
langsam wirds ernst bei mir, will ab nächstem Wochenende aktiv werden und mir ein paar Mädels angucken. Unter anderem auch, weil mein ZKD- & VDD- geschädigter Schwedenpanzer langsam verdächtig große, weise Wände hinter sich herzieht ![]() ![]() Damit ich hier aber nich unnötig Zeit und Nerven verplemper, wollt ich noch fragen, ob einer von Euch folgende Angebote eventuell bissle näher kennt: Supra 3 ist zwar rot und der Preis macht mich stutzig ![]() Supra 4 Die 2. Supra aus meinen ersten Post war zeitweise mal ausm Angebot (hab schier nen Herzinfarkt bekommen), aber is nu wieder da: Supra 2 revival Die werd ich mir auf jeden Fall ansehen. suprawilli, hast ne PN ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du bist zu schnell!
![]() ![]() ... muss ich mir merken: erst PN schreiben, dann den Post ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
@Suprawilli
Bekommst gleich ne PN, möchte was wissen über den Kofferraum Teppich. Gruß Silent
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
meine supra kannst auch haben für 7 tausend € . bj.91 127 tkm mit mir 2 vorbesitzer http://supra-forum.de/showthread.php?t=19012&page=2
gruß denis bei fragen einfach ne pn!
#8 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]()