![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Aktion Lagerräumung
@nano
hast ne mail ![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo CHristian,
hast gestern vergessen mir das Bedienteil für die Klima mitzubringen und das TWIN CAM Emblem war auch nicht dabei! ![]() Hätt ich doch besser ne Liste mitgebracht ![]() Ausserdem solle das Fahrwerk laut Auktion doch Fintec Federn haben?!? Was hast du mir denn nun da mitgebracht? ![]() Ach ja, Das Gutachten kannst du bitte an ralf@goodcopy.de senden. LG, Ralf |
|
|
|
|
#4 |
|
|
ist das fahrwerk aus der Auktion
embelm war kalr hatten wir ja drüber gesprochen, bedienteil ups schick ich dir zuhast ne mail mit dem gutachten |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Christian,
muss leider nochmal nachfragen... ![]() in der Auktion (Fintec) war ja vorn 60mm tiefer und hinten 40mm tiefer!!! Ist das bei den roten B&M Federn genau so? Das möchte ich auf jeden Fall so haben... wenn das nicht ist... haben wir ein Problem ![]() Na ich hoffe das Beste ![]() LG, Ralf |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na toll...
kaum "verkauft" gibts mal wieder KEINE Antwort... Scheint wohl hier ein weit verbreitetes ÜBEL zu sein!!! Echt... so ein Mumpitz... Angeboten wird ein Fahrwerk - Koni/Fintec mit 60/40 mm Tieferlegung und Gutachten. Bekommen hab ich aber ein Koni/B&M Fahrwerk mit "was weiß ich was" für Tieferlegung und KEIN Gutachten... Das Gutachten kam dann per mail... aber... Da stehen dann GRÜNE Federn drin und nicht die Roten! Ist doch echt zum ![]() ![]() Keine Lust mehr zum LG ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
|
Schreib mir doch einfach mal ne mail!
Pass auf dann schick mir alles zurück und du bekommst das Geld inkl Versandkosten wieder und fertig. Wir rechnen ab das was über ebay verkauft wurde und ende... BEVOR MAN HIER MECKERT SOLLTE MAN MIT DEMJENIGEN MAL DIREKT PER MAIL KONTAKT AUFNEHMEN!!! Ist doch mittlerweile hier wie im Kindergarten... ![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|