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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
Ich werde mir jetzt nen günstige gebrauchten Satz einspritzventile aus USA holen und dann mal sehen.
Ich glaube noch nicht dass es der Benzindruckregler ist, da ansonsten jeder Zylinder zu fett laufen müsste, es sind aber nur zwei Zylinder die aussetzen. Daher gehe ich davon aus dass zwei Einspritzventile hängen bleiben sobald der Motor etwas wärmer ist. Wie war nochmal die Berechnung für die Durchflussmenge der Einspritzventile?? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
Ich hab noch ne Benzinleiste mit Düsen da, kannste haben. Sind 370er Düsen, also ca. 370ml / Minute. Oder was meinst du mit Berechnung?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
![]() Ich hab grad mit nem Japsen gemailt bei ebay.com der möchte anscheinend für den ganzen Satz gebrauchter Düsen 9,90$ + 45$ Versand. Aber schneller gehts wenn ich deine nehm. Also raus mit sprache!! ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
Ziemlich uebler Wassereinbruch in deine Zylinder.
2 Zylinder saufen ab das ist der Weisse rauch es riecht nach sprit weil so viel Wasser im Brennraum ist das das nimmer Zünden kann. Wenn der Motor warm ist baut sich mehr druck im Kuehlsystem auf und das Wasser wird staerker in die Zylinder gedrueckt. 2 sterben. Wenn kalt kein Druck im Kuehlwasser nicht so viel wasser Motor verbrennt auspuff ist noch kalt somit kommt kein weisser Rauch und es ist alles paletti. Hatte ich schon beim Alltagswagen. Gruss Frank PS: Vielleicht sind nur die Zylinderkopfschrauben locker. Zumindest war das bei mir der Grund. Nur das du damit auch mal rechnest. Benzin raucht Schwarz wasser weiss und Oel blau. Hatte alles schon Wasser 2mal Oel 1 mal und Sprit hab ich net mitgezählt. ![]() Insgesammt hatte ich bisher mit meinen Autos 5 mal Kopfdichtungsschäden und einen Totalschaden. Davon war ich zweimal mit Kopfdichtung total unschuldig weil so gekauft.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (14.10.2007 um 22:30 Uhr). |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
Wenns durchs nachziehen besser wird oder weg ist wuerde ich an deiner Stelle vielleicht vorsichtshalber wechseln falls die Kopfdichtung trotzdem schon nen Treffer schon weg hat. Schleichend immer bissl wasser im Motor is net so toll.
PS: In meinem Letzten fall liefen nur im Unteren Drehzahlbereich 2 Zylinder nicht mit wenn das Wasser heiß war. Obenrum liefen noch alle hab dann die Drehzahl fuer die restlichen 35 KM halt immer ueber 2000 gehalten speziell an Ampeln und Kreuzungen das alles schoen verbrennt und das die hinter mir noch was sehen koennen. Viel Glueck dann das ich nicht recht hab.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
Sorry, Darky aber da hast Du unrecht, denn das was Du schreibst erklärt noch nicht den hohen Verbrauch von 30l/25km.
Es hängen definitiv zwei Einspritzventile wenn der Motor warm ist. Und ich habe definitiv 0 Wasserverlust. Habe ich doch schon gecheckt. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: VIEL ZU FETT
also wir hatten letztes Jahr mal nen BMW in der Werkstatt. Der hat weiss !!! gequalmt und beim Gasgeben ist hinten das benzin zum endrohr rausgespritzt. war am Ende auch nur ne defekte Einspritzdüse. Ich kann mir das schon vorstellen.
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