![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra im TV
Das mit dem M3 war doch alles gefaket. Die Supra hätte doch nie ne Chance gehabt wenn Sabine mal richtig auf´s Gas getreten hätte. Man muss doch mal überlegen, die Supra hatte nur 360 PS (wenn überhaupt) und der BMW 420. Das sind doch 60 PS mehr. Das ist doch gefaket.
Das ist ne Aussage von nem Bekannten, der absoluter BMW-Fan ist. Aber lassen wir das mal. Soll er in den glauben bleiben. Aufgenommen hat das mein Bruder und bekomme ich über Emule. Kann euch ja dann den Link reinstellen. Vielleicht aber dann über Rapidshare. Wird aber nur das Rennen sein, also nicht die ganze Folge.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So, wir haben das schön stilecht eben in der Werkstatt gesehen
![]() Da ich das zum ersten oder 1,5ten Mal gucke musste ich mit Enttäuschung feststellen, dass das ja mit einem *räusper* "Rundkurs" soviel zu tun hat, wie Rennfahren mit meinetwegen angeln. ![]() 2 lange Geraden und sage & schreibe 6 Kurven (wovon man 4 braucht um es überhaupt einen "Rundkurs" nennen zu können).. Hurra Hurra! Ansonsten bot das nichts überraschend neues, denn das eine Supra geradeaus schnell ist wussten wir ja. Und eins wurde nochmal bestätigt: Viele Supra fahrer sind auch nur geradeaus schnell. Kommt ne Kurve, kommt der Acker ![]() Was es sonst so gab: Schöne MKIV, schicke Felgen und schön nachtschwarz mit LHD und MT. ![]() Coole Aktion vom Besitzer. Wünscht man sich mehr davon. Sehr cooler Spruch von Sabine: "Oh oh, auf das die Kopfdichtung hält ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Easymoney (22.10.2007 um 23:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ab und an fahren sie in der Tat auch die NS als Vergleich ![]() Kürzlich war ein "Test" McLaren SLR Mercedes gegen einen Sportflieger ![]() ![]() Solltest mal, wenns die Zeit zulässt und du nicht gerade echt geile Wagen ( ![]() Ich denke der Christian wollte seine MK4 nicht irgendwo in der Leitplanke parken, daher ist er (außer geradeaus) sicher nicht 100% gefahren (verständlicherweise) - war ja auch reines Glück, dass er das Landelicht verfehlt hat ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
falls die wirklich um die 300ps hatte, wär das doch mal ein gutes beispiel für "ps ist nicht alles, wichtiger ist das drehmoment" (bei gleichem leistungsgewicht), oder?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und vor allem hat die Supra ja auch ca. 2500 U/min. früher die volle Leistung als der M3. Aber das zählt ja nicht. Der M3 hat ja 60 PS mehr. Wie schon gesagt, das ist nicht meine Meinung.
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
im fernsehen wird doch eh nur gelogen.
bmw hat einfach mehr bezahlt um gut auszusehen, der suprafahrer freut sich über die kohle und kauft sich jetzt erstmal einen neuen lader ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So hier das Video.
Er hatte nen anderen Auspuff und eine Ladedruckregelung verbaut. Macht mindestens 400 PS. http://rapidshare.com/files/64452043...RISTT_MKIV.avi PS. Mist, zu spät.Hehe. Geändert von Andi (23.10.2007 um 00:40 Uhr). Grund: ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
erwartet ihr wirklich, dass im DEUTSCHEN FERNSEHEN, gesponsert von DEUTSCHEN HERSTELLERN (bmw anyone?) ein japanisches KFZ "gewinnt" ... ? Dass eine halbwegs gemachte Supra (61mm Turbo reicht LOCKER + domstreben, gewinde und swaybars) nem BMW M3/M5/M6 (was auch immer ihr wollt) um die ohren fährt (sowohl gerade aus als auch in kurven) wurde hier schon 100x bewiesen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
oder meinst du toyota und mitsubishi machen da keine werbung? war der evo jetzt schneller oder was? ausserdem sind wir ja hier nicht in den usa, da gibts ja noch so dämliche sachen wie patriotismus. Mit was für einem Programm/Codec bekomme ich denn die Video-Datei so schön klein?
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 Geändert von 911er (23.10.2007 um 07:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, wie es im Beitrag zum Antrieb von Tim Schrick getan wurd, wo er eigentlich kaum was am FN2 auszusetzen hatte, wohl aber am 1er BMW oder dem Audi A3 Quattro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Projektleiter
|
Der ganze "Test" ist doch für den Arsch. Ein Leistungsgesteigertes Auto, pilotiert von einem nicht mal Hobbyrennfahrer wird mit 2 Serienautos sammt erfahrener Pilotin verglichen? Was bitte soll sowas aussagen? Das eine stark aufgeladene Supra besser läuft als ein Serien-BMW? Cool, für sowas muss ich aber nicht TV kucken
![]() Ich fands unterhaltsam, mehr nicht. Btw: Seine Leistungsangabe stimmt zu 200% nicht. 1.4 bar sammt Auspuffanlage müssten weit über 450PS sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
maximal 420 MOTORPS mit den mods. @Rino: die hat sich nedmal annähernd informiert ... die SERIEN MKIV-ZKD ist metall und hält LOCKER über 1000 RAD PS ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |