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Alt 31.08.2003, 21:59   #46
A 7
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A 7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann ich mit dem geblubber eine weitere Strecke(170 km) fahren oder kann sie dann einen schaden nehmen...?
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Alt 31.08.2003, 22:07   #47
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tempprob

Mußt halt immer schön Wasser auffüllen und auf die Temp achten und nicht so jagen.
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Alt 31.08.2003, 22:12   #48
antibrain
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antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau, ganz gemütlich fahren (..geht ja auch ohne Ladedruck, gelle ;) ... wenn möglich evtl mit offenem Fenster und voll aufgedrehter Heizung fahren, das senkt die Wassertemp ein wenig.
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Alt 31.08.2003, 22:27   #49
A 7
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A 7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok,danke für die Tips...
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Alt 31.08.2003, 23:11   #50
Gonzo
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Richtiger kann man schon nicht mehr entlüften...
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Alt 01.09.2003, 17:59   #51
Willi Thiele
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Tempprob

Jo Gonzo dann het er den Innenraum entlüftet,den Kühler aber nicht.Oder wie meinste das.
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Alt 01.09.2003, 18:42   #52
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
@a7: beim entlüften mit nase oben auch die heizung volle pulle auf warm gehabt. denn gerade da sitzt die luft drin, weil der höchste punkt. machste die heizung beim entlüften nicht an geht da das wasser nicht durch, also wird die luft auch nicht rausgefördert...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 01.09.2003, 18:58   #53
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tempprob

Eventuell auch ruhig mit dem Wagenheber anheben.
Andreas die zwei Imbusschrauben am Thermostat sind das nicht Entlüftungsschrauben? Weil die sitzen am höchsten Punkt
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Alt 01.09.2003, 20:04   #54
Fireblade
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Fireblade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab leider keine Imbusschrauben am Thermostat, wäre aber schön welche zu haben
Finde das Forum super, versuche nochmal mit der Nase nach oben zu entlüften. Vieleicht hab ich dann mehr Glück.
Habe heute bei einem Schlächter ein paar Teile gekauft, unter anderem einen HKS Turbo Timer, HKS Electronik Valve Controller und nen HKS PFC F-CON.
Hat da vielleicht jemand Unterlagen wg.Anschluss und so
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Alt 01.09.2003, 20:08   #55
Gonzo
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@willy
Hab das positiv gemeint. Er hat ja geschrieben das er den Wagen vorne aufgebockt hat und dann entlüftet. Er hat zwar nix von der Stellung der Heizungsregler gesagt, aber das denke ich einach mal hat gepasst (sprich volle Pulle).
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Alt 01.09.2003, 20:12   #56
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
@willy: hhmmm nööö, imbusschrauben zum entlüften sind da eigentlich nicht...
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Alt 01.09.2003, 21:16   #57
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tempprop

Hmm ich hab da zwei Stücck,was fahrt ihr bloß für Supras.
Mal im ernst ich hab da zwei Imbusschrauben am Thermostat.

Tut mir leid das mit dem Ent lüften muß ich übersehen haben sonst hätt ich das mit dem Aufbocken nicht erwähnt
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Alt 01.09.2003, 21:28   #58
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Hab schon gesehen das sich da welche nachträglich nen loch reinbohren, gewinde rein, schraube rein zum entlüften, fertig. vielleicht der vorbesitzer? hab zwar selten ne nonturbo gesehen, aber meinte nicht das die sowas hat. die turbo auf keinen fall.
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Alt 01.09.2003, 21:46   #59
A 7
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A 7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
@willy
Hab das positiv gemeint. Er hat ja geschrieben das er den Wagen vorne aufgebockt hat und dann entlüftet. Er hat zwar nix von der Stellung der Heizungsregler gesagt, aber das denke ich einach mal hat gepasst (sprich volle Pulle).

Ja,Heizung war volle Pulle....wurde auch warm
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Alt 01.09.2003, 21:48   #60
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tempprob

Ich hab zwei Imbus da drin und sieht Original aus .

A7 haste nu die Luft raus?
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