![]() |
![]() |
#31 | |
Mr. Off-Topic
|
AW: halboffene klapplichter do it your self
Zitat:
![]() die rmg'ler waren doch an einer lösung mit zubehör motorradlampen dran. der peter hähnel hat sowas ähnliches schon seit langem verwirklicht. vllt. ihn mal fragen.
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
diese supra ist nicht eigelöst sie wird nicht auf öffentlichen strassen bewegt das ganze auto bau ich nur zu show zweck um (noch lange nicht fertig) wenn einer durch mich in lebesgefahr kommt fährt der mir schon durch den hinterhof darum hab ich den p-4000 nicht als lösung vorgeschlagen da es aber so eine nachfage nach einer passend legalen schicken leuchte hatt sind ich und mein kollege drann einen legalen umbau kit zusammen zu stellen und anzubieten gruss der zombie
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Mein Senf auch noch zur Klarstellung:
- Seht euch die Lichtgeometrie an, das sind keine europäischen Lichtkegel (kein ECE Standard), sondern die von den Amis (SAE-Standard). Heisst, nicht für uns freigegeben. (ansonsten könnt ich ja meine US-NSX Scheinis verbauen..) - Die Funzeln selbst sind sogenannte Rallylampen (10 Watt statt 55 Watt) bereits jeder einzelne der beiden oben genannten Absätze verhindert eine Zulassung und den Einsatz der PIAAA P-4000 auf öffentlichen Strassen in Deutschland. Lasst Euch nur nicht damit erwischen! Ich bastele ja an der NSX Ecke (wenn ich mal wieder dazukomme.. Peter Hähnel und Lucky basteln immer noch an ihrer Hella Lösung; dort scheint es ein Problem mit der Erstellung einer techn. Zeichnung zu geben (und somit gehts dort auch ned weiter..) Also alles wie gehabt: Jeder will was anderes, aber keiner hat was Vernünftiges, was zugleich auch noch zugelassen wäre.. War aber ein guter Ansatz