![]() |
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 Düsen
Zitat:
da isser wieder der Knastvogel.... Also anlöten is totaler Mist..eben weil die Lötstellen schon mal den Wiederstand der Leitung verändern noch dazu können sie durch Vibration brechen.. Wenn RC Düsen verwendet werden, passen die Bosch Stecker der Marke VW....dazu gleich die passenden Kontakte zum ankrimpen bestellen und die Dichtungen für das Steckergehäuse...so sieht das denn aus als wenns orginal wäre...ohne Löten etc.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| LEX LMM ohne 550 Düsen | Supramaniac | Tuning | 10 | 30.09.2007 11:59 |
| 550 er düsen | dieselfeind | Biete | 8 | 20.12.2006 19:07 |
| Biete Lexus LMM inkl neuem K&N und neuem Akkordeon Schlauch, 7 neue 550 Düsen | Götti | Biete | 3 | 10.10.2005 23:21 |
| Brauche ich 550 Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 30 | 05.06.2004 01:18 |
| Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 4 | 13.08.2003 13:34 |