![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: halboffene klapplichter do it your self
Zitat:
also kann ich dann auch mal noch machen die dinger sind schon schweine hell das abblendlicht macht fat so hell wie ei scheinwerfer und mit dem scheinwerfer beleuchtest du schon das nächste dorf schon heftig
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da siehst Du was ich mit heftig meine.Sind das nicht die Lampen die Lucky versucht hat durch das Lichtechnische Institut zu bekommen? In Deutschland nicht verwendbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
so war des nächtens mal drausen und hab das licht fotografiert
bild 1+2 low beam bild 3+4 drivig lights bei der digi cam kann man beim low beam nur schlecht erkennen wie alles gelblich wird wirkt aufm bild eher dunkel man sieht nur den direkten lichtkegel
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
so und so kommt man dan daher
bild 1 driving lights front bild 2 driving lights side bild 3 low beam side (hier sieht man wie alles gelblich wirkt) bild 4 standlicht
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"piaa exklusiv h3 technologie" drauf habs aber noch nicht probiert ob es funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
sieht ja toll aus, ich glaub, ich werd mal die PUIAAs bestellen gehen
![]()
![]() |
#25 |
Captain Slow
|
mit den dingern blendest du aber voll in den gegenverkehr, oder sieht das auf den bildern nur so aus?
![]() straßenzugelassene scheinwerfer haben ja einen "cut-off", also ein asymmetrisches leuchtbild.
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
piaa selber sagt man müsse die p-4000 ausschalten bei gegenverkehr also ich hab sie rein wegen show zweck drinn siet halt schon ultra hammer gail aus (auch wenn sie an sind) aber in der supra die ich täglich fahre hab ich auch die originalen funzeln drinne ich denke man muss selber abwägen können ob mans will oder nicht aber die rennleitung sieht die teile von weitem aber ich guck mal rum wegen einer LEGALEN alternative werds dann sofort reistellen
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Captain Slow
|
tja, die dir entgegenkommenden fahrer können das sich leider das nicht aussuchen, ob sie von dir geblendet werden wollen oder nicht
![]()
![]() |
#28 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
solche lampen wie bei Dir sind echt fahrlässig ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Na ihr seid ja gut. Wir alle haben riesen Laternen drinne, das licht ist wirklich gut. Ich war immer wieder schwer überrascht, als ich mal wieder ein Auto mit großen H4 Laternen hatte.
![]() Ihr solltet mal die Drecks-Projektionslichter von BMW mal in der nacht gefahren sein. Kannste gleich ne Kerze vorherschieben. Ehrlich shit sowas. Habe dann auf Xenon umgerüstet, das war auch nicht das wahre. Aber für die Supra nur halb so hohe Lamperlies würde mir auch gefallen. Muss wohl im Celica Forum etwas umhorchen ! ![]() Obwohl ich nachts mit der kleinen garnicht fahre.
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich fänd es auch viel geiler, wenn die funzeln nicht so weit ausfahren würden, als hätte ich die bremsklappen einer 747 im auto ![]() aber die nsx lösung ist halt nicht so ganz das wahre, warte immer noch auf die perfekte lösung ![]()
![]() |