![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
halboffene klapplichter do it your self
hi freaks
hab mir vor kurzem neue scheinwerfer eigebaut piaa p-4000 die sind aber nur halb so gross wie die originalen leuchten der umbau für diesen look ist ganz einfach 1. alles ausbauen bis man gut an den el.motor kommt 2. den motoren arm ausbauen und den loch abstand (loch mitte) auf 22mm kürzen (die kugel wo sie stellstange befestigt ist hinten abschleifen und raus schlagen, neues loch bohren reisteken mit silberlot oder ähnlichem wieder fixieren) 3. den gekürzten el.motoren arm im original wikel wieder befestigen 4. die stellstangen beidseitig um 12mm kürzen 5. die schwarze plastikabdeckeung passt ev nicht mehr rein wie orig. einfach unteren teil abschneiden und wieder drüber stülpen fertig gruss der zombie
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: halboffene klapplichter do it your self
Hallo Zombie,
wenn Du den Umbau schon gemacht hast, könntest Du auch freundlicherweise Bilder reinstell? Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Ich würd auch gerne mal sehen, wie die "piaa p-4000" aussehen.Kann mir im MOment nix vorstellen. (ich bin selber dabei, meine Scheinwerfer auf die NSX-Lampen umzurüsten; falls ich mal zeitlich dazu komme) Was mich an deinen Ausführungen stutzig macht, ist dein Punkt5. 5. die schwarze plastikabdeckeung passt ev nicht mehr rein wie orig. einfach unteren teil abschneiden und wieder drüber stülpen Wenn die Scheinwerfer nur halb so hoch oder groß sind, dann ist die schwarze Plastikabdeckung mit Sicherheit zu groß. Un teren Teil einfach abschneiden? Man, wie schat das denn nacher aus?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das problem ist so
die stell stange ist unter der abdekung auf die kugel gestekt das heisst der scheinwerfer ist bereits halb offen und du kannst die abdeckung nicht mehr einfädeln wie original (kommt aber sicher auf die leuchte an) du kigst den unteren teil nicht mehr durch den schlitz ausser du demontierst das ganze forderteil (nase) darum hab ich den dicken rand an der unterseite abgeschnitten dass es eine u form gibt ebebnfalls passen nur noch 3 schrauben rein pro abdeckung bilder mach ich rein sobald ich habe (etwas geduld) gruss der zombie
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe die teile nur wegen der ultra coolen optik drin (sind zusatz scheinwerfer für trucks und suvs) hab das thema eigenlich nur wegen der klappen öffnung reingetan was für eine leuchte eigebaut wird ist eigendlich egal sie sollte nur halb so gross sein wie original wenn andere mase verbaut werden muss mit dem loch abstand am motoren arm spieln +/- mm an der stellstange lässt sich nur die feinabstimmung machen wenn ihr nicht auf die bilder warten möchtet guckt bei ebaymotors rein da sind die piaa p-4000 drinn gruss der zombie
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja, mach mal Bilder, mal sehen wies ausschaut.
Wegen legal, nun ja, was ist in der Schweiz schon legal, also mein Blitz NÜR Spec R nicht, mein HKS Lufi auch nicht und schon gar nicht die Unterboden Beleuchtung ![]() gruss Daniel
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann ist ja gut, was hört/sieht man vorher, die Blitz oder die Pia's
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
sieht jedoch so nicht übel aus, was kosten die PIA's eigentlich?
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
he he mein setup auch alles illegal der experte aufm "strässe" hätte krämpfe wenn er meine lady sieht aber eben legal,illegal mir egal gruss der zombie
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-= Michael Knight =-
![]() |
also, das sind PIAA laut Google:
![]() Front Vier Dimension: ![]() Side View Dimension: ![]() Hui, die sind nicht mal 10 cm tief! Was heist hier: die sind heftig? Wir beschweren uns alle, dass unsere Funzeln so trübe sind... Was für einen Lichtkegel haben die PIAA den`? Kanst Du davon auch ein Bild machen? Deine Supra 2-5 Meter vor einer weißen Wand stellen, (im Dunkeln) Licht an, und das ganze fotografieren und reinstellen! Bitte
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
hab sie im e-bay ersteigert für 170$ sofort kauf ist glaub ab 290$ und beim ch importeur (autosteiger) über 1000fr.
![]() |
![]() |
#15 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Kein Wunder, warum die so hell sind:
Features Xtreme White driving light uses a 55w H3 bulb with a 110w output; Yellow Plasma Ion low beam is a 55w bulb emitting an 85w beam; marker lights are 12v-168 5w Xtreme White and Yellow Plasma Ion bulbs Da lasst Euch mal erwischen von der Aufsicht!! (echts schade, denn die Lösung hat was)