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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: Bremse schlecht!
Im Toyo Rep.-Set ist Fett fürs Gleitlager und Grafitfett bei....glaube ich. Notfalls bei Toyo in der Werkstatt fragen, die sollten sowas haben!
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse schlecht!
mh, wir haben immer Kupferpaste genommen, und da hat sich nie was gefehlt. Bei Mazda war immer ein kleiner extra Fettbeutel dabei. War ein spezialfett aus dem Flugzeugbau.
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#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Bremse schlecht!
Zitat:
![]() Aber sowas in der art muß es auch im zubehör geben, habs nur noch nicht gefunden. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
Mr. Off-Topic
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AW: Bremse schlecht!
Zitat:
![]() ![]() für die bremsbeläge (in den führungen): kupferpaste für kolben + gleitbolzen/schrauben: rosa toyopaste oder ate bremsenpaste
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse schlecht!
Hmm, ist es dann noch möglich den KArren ne Strecke von 150
Km zu bewegen (120 auf der Bahn), oder grenzt das an Wahnsinn und ist Lebendsgefährlich???Könnt ja auch sein dass sich das ganze nach und nach wieder von selbst löst und ich mir dann die Sache vor meiner HAustür in Ruhe anschauen kann. MFG Chris |
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#6 | |
Mr. Off-Topic
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AW: Bremse schlecht!
Zitat:
![]() gruß
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Bremse schlecht!
@formi: jo danke!
![]() ![]() @retro: vergeß es damit zu fahren. zumindest nicht auf der bahn. das wird DERMAßEN heiß, das glaubste nicht. Ich bin letztens notgedrungen mit nem festen sattel knapp 10km durch die city mit 50 kmh und abkühlpausen. Danach saß so aus wie auf dem Foto. Alle gummiteile total verbrannt, scheibe krumm und selbst die alufelge war so heiuß, die konnste nicht mal mehr anfassen. auf die bahn damit, wenne pech hast läuft das ding dann richtig fest bis zum blockieren. Ich konnt das rad vorher noch halbwegs drehen. nach den 10 km saß es fest wie festgeschweißt. Während der fahrt zog die kiste merklich immer doller zur seite (wat`n wunder), so das man schon gegenlenken mußte. Und das auf der bahn? ![]()
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