![]()  | 
	
| 
	 | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Schnauze voll!!!! Turbo kaputt
			 
			Soooooooooooooo!!!!!!!!!!!!! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Alllleeeeees läuft wieder! War etwas ggâaaaaaaaaaaaaaanz banales: Die Kopfentlüftung, die zum Oilcatchtank geht war verstopft! Jetzt war im Kurbelgehäuse ständig ein Überdruck und das Öl konnte nicht vom Lader ablaufen, da in der Leitung von unten her ein Druck war. Kurz Schläuche abgehängt über mittag ne probefahrt gemacht und siehe da, alles funktioniert wie es sein sollte. Bei der Firma die mir den lader verkauft hat war ich vorbeischauen und habe gesehen das die Lader die er dort hat zum Teil auch so viel Spiel haben. Ist Bauart bedingt ob die ein oder zwei Kugellager haben. Greetz vom überglücklichen Breth 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | |
| 
			
			
			
			 und die Kakerlaken 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Schnauze voll!!!! Turbo kaputt
			 
			Zitat: 
	
 1,6mm ist recht viel. ![]() Wie verstopft ein Oilcatchtank?  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 Mr. Off-Topic 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Schnauze voll!!!! Turbo kaputt
			 
			
wenns der smart durch den luffi schafft, sich zwischen kolbenringen und zylinderwand vorbeidrückt, den weg rauf bis in den ventildeckel schafft aber dann im unterdimensionierten olicatchtank stecken bleibt?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Sei realistisch. Erwarte ein Wunder.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Was kann es sein wenn nicht Turbo itself? | cabal | Technik | 18 | 26.07.2007 16:05 | 
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 | 
| Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 18:12 | 
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 | 
| turbo oder kopfdichtung kaputt?? | hote1975 | Technik | 47 | 12.01.2006 16:09 |