![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: will mir nen komfortaplen sportlichen kombi zulegen aber welche?
Kannste die Frage 'mal präzisieren?
Spielt Geld überhaupt keine Rolle (liest sich so) oder gibts doch eine Obergrenze?
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
PS: Warum kein Stern?
Ich hab' die bis jetzt auch verweigert, find' die aber neuerdings gar nicht mehr so schlecht...
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich hab mich bißchen an der ursprünglichen Auswahl orientiert. Kommt ja auch krass drauf an wie groß der Kombi wirklich sein soll. Nen A4 ist nicht wirklich groß, selbst ein A6 oder auch der BMW sind gegen richtige Kombis wie ne E-Klasse klein.
Wenn´s nen Stern haben dürfte: Irgendein Kompressor-Benziner passend zum Gewicht und die Kombi-Größe halt nach Bedarf. Hatte vor Jahren mal ne C-Klasse als Leihwagen mit Kompressor und Tip-Tronic. mal unabhängig vom Stern-Image einfach eines der (oder wirklich das) geilsten Vernunft-Autos die ich je gefahren bin. Was unsereiner halt so als Vernunft-Auto bezeichnet, ich erinner mich immer gern dran. Ist gegen die anderen Wagen in der näheren auswahl halt bißchen spießig dafür Wertstabil und absolut günstige Ersatzteile. ist zumindest in Deutschland so. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
pi-pa-pappi
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Dr. Sommer
|
Volvo 850 R zwar nur 250 TurboPS. reicht aber um nen E420 zu zerblasen (an die 280 PS). Und da kann man ja auch was mit Dampfrad oder so noch machen, die bekommst schon um die 4000 denk ich mit entsprechenden Kilomerterleistungen natürlich =)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|