![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Genau, ganz gemütlich fahren (..geht ja auch ohne Ladedruck, gelle ;) ... wenn möglich evtl mit offenem Fenster und voll aufgedrehter Heizung fahren, das senkt die Wassertemp ein wenig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@a7: beim entlüften mit nase oben auch die heizung volle pulle auf warm gehabt. denn gerade da sitzt die luft drin, weil der höchste punkt. machste die heizung beim entlüften nicht an geht da das wasser nicht durch, also wird die luft auch nicht rausgefördert...
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Hab leider keine Imbusschrauben am Thermostat, wäre aber schön welche zu haben
![]() Finde das Forum super, versuche nochmal mit der Nase nach oben zu entlüften. Vieleicht hab ich dann mehr Glück. Habe heute bei einem Schlächter ein paar Teile gekauft, unter anderem einen HKS Turbo Timer, HKS Electronik Valve Controller und nen HKS PFC F-CON. Hat da vielleicht jemand Unterlagen wg.Anschluss und so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
@willy
Hab das positiv gemeint. Er hat ja geschrieben das er den Wagen vorne aufgebockt hat und dann entlüftet. Er hat zwar nix von der Stellung der Heizungsregler gesagt, aber das denke ich einach mal hat gepasst (sprich volle Pulle). ![]()
![]() |
#56 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@willy: hhmmm nööö, imbusschrauben zum entlüften sind da eigentlich nicht...
![]()
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Tempprop
Hmm ich hab da zwei Stücck,was fahrt ihr bloß für Supras.
Mal im ernst ich hab da zwei Imbusschrauben am Thermostat. Tut mir leid das mit dem Ent lüften muß ich übersehen haben sonst hätt ich das mit dem Aufbocken nicht erwähnt |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab schon gesehen das sich da welche nachträglich nen loch reinbohren, gewinde rein, schraube rein zum entlüften, fertig. vielleicht der vorbesitzer? hab zwar selten ne nonturbo gesehen, aber meinte nicht das die sowas hat. die turbo auf keinen fall.
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja,Heizung war volle Pulle....wurde auch warm ![]() |
|
![]() |
![]() |