![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine Lady auf dem Dyno (Marl2007)
Zitat:
Der K&N war *NICHT* abgeschirmt, aber das Gebläse sollte genug gepustet haben um kalte Luft dorthin zu bekommen. Wieviel geplant wurde, kann ich dir nicht sagen -> hat der Vorbesitzer gemacht. Allzuviel dürfte es aber nicht sein, ich bin beim Lauf mit Super gefahren und wie man sieht wurde die Zündung nicht zurückgenommen (saubere Leistungs- und Drehmomentkurve ohne Knicke oder Einbrüche).
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY | turbotom | Sonstiges | 384 | 16.04.2012 21:53 |
Meine erste Fahrt seit dem Werkstattaufenthalt! :D | DJMadMax | Technik | 0 | 02.04.2004 21:58 |
Begegnung auf dem Schrott | Flatti | Oldies | 0 | 02.02.2004 21:04 |
Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |