|  | 
|  19.09.2007, 16:29 | #1 | 
| Bruce Allmächtig | 

Mein neues Auto bestellt....
			 Yep... bestellt is es....   
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 17:17 | #4 | 
| Bruce Allmächtig | 

AW: Mein neues Auto bestellt....
			 Oh mann Leute, glaubt Ihr, Ihr könnt mich mit Werbefotos verarschen? Ich hab IHN persöhnlich gesehen   Lieferdatum 2040 LOL   
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 17:18 | #5 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Tja, und ich muss mich mit der müden alten Möhre hier abgeben    es ist so scheisse, arm zu sein  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 17:20 | #6 | |
| Bruce Allmächtig | 

Zitat: 
 Yep das ist soooo Scheiße    
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  19.09.2007, 17:43 | #7 | 
| Captain Slow | 

pfff... ist doch alles kinderkram gegen die majestätische und unerreichte Celica Supra MA61, gemeinhin auch bekannt als "Porsche-killer" sowie "Lambo-vernichter" und regelmäßig auf platz eins der liste "most desirable supercars"    
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 18:19 | #8 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Du hast vergessen, dass sogar andere Wagen für "Sie" Feuer und Flamme sind    
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 18:22 | #9 | 
| Captain Slow | 

neee, das hätte sonst womöglich unbescheiden geklungen   der Twingo ist außerdem nur aus neid in flammen aufgegangen, der wollte halt auch ein bisschen aufmerksamkeit  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 19:14 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 

Wird hier jetzt schon mitten unter der Woche gebechert?!?     Oder ist euch einfach nur fad?  Und ich würd mir persönlich den McLaren behalten, ich steh auf Oldtimer; die muß ich auch nimmer Kaskoversichern... | 
|   |   | 
|  19.09.2007, 23:40 | #12 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | 

mein nächstes Auto muss erst noch erfunden werden - es sei denn mir donnert eine in die Supra und es gibt keine mehr. Aber dafür hab ich ja noch eine auf Halde. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  24.09.2007, 23:41 | #13 | 

Das hier ist meine nächste Pflicht. LOL Das Nummernschild wurde schon verdaut LOL. 
				__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky | 
|   |   | 
|  24.09.2007, 23:44 | #14 | 

Nöö, jetzt im ernst. Also als Ganzjahrewagen wird es wohl wieder ´n Polo. Gern hätte ich auch den Dacia Logan für 8400€ neu. Aber als Supraersatz ???? oh je,  will nicht daran denken. 
				__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky | 
|   |   | 
|  24.09.2007, 23:53 | #15 | |

Zitat: 

__________________ Singles gibt es viele - gute Supras sind selten! | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Vorsicht bei Fake Auto Angeboten ! | Zero-G | Sonstiges | 64 | 19.11.2018 14:30 | 
| neues auto... | Goorooj | Off Topic | 1 | 08.06.2006 20:31 | 
| neues von biancos kampf gegen sein auto | bianco | Technik | 15 | 10.07.2005 22:36 | 
| Abstimmung für neues Logo... | Boostaholic | Sonstiges | 54 | 09.11.2004 12:45 | 
| Neues Autoradio einbauen | SilverSupra | Technik | 1 | 05.12.2003 10:23 |