![]() |
|
|
#11 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Zitat:
Hi Tom. Ich hab damals auch ne nagelneue Tanabe verbaut. Nach 20 Minuten und der ersten roten Ampel stand ich in ner übelst stinkenden weißenblauen Wolke und alle meinten ich hab nen Motorschaden diesmal wars aber wirklich nur der Auspuff *G* ich bin dann nachm Einbau 60KM Autobahnvollgas zurück nach Hause und siehe da, nix mehr mit Qualm und der Klang war dann auch sehr überzeugend *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 137 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 137) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 17:32 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| gekaufte bomb von supra fly | Supralord22 | Off Topic | 10 | 16.06.2007 09:27 |
| Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! | Vangsoe | Treffen (Orga) | 8 | 17.06.2005 06:10 |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |