![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				Qualmfarben
			 
			Hallo  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Weißer Rauch = Wasser Blauer Rauch = Öl Und schwarzer Rauch?   Wenn die Maschine noch kalt ist, bläst er schwarzen qualm hinten raus. Außer einem 200 Zellen Kat, gibts keinen Widerstand mehr in meiner Abgasanlage, ist das also normal dass er qualmt oder stimmt was nicht? Ansonsten läuft er ganz normal, wies sein sollte  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Qualmfarben
			 
			Beim original SetUp ist es normal das die Karre bei Vollgas MÄCHTIG schwarz hinten raus qualmt! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#4 | |
| 
			
			
			
			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Qualmfarben
			 
			Zitat: 
	
 ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#9 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Qualmfarben
			 
			Wenn Du an der Einspritzanlage was verändert hast ist wohl dein Momentanes Gemisch zu fett. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Was auch möglich ist, ist das mit dem Kaltlaufverhalten etwas nicht ganz OK ist und sie dann eben übermäßig fett läuft. Klemm halt mal deine Kaltstart-Einspritzdüse ab und schau was passiert. Da diese nicht mit im direkten Fehelspeicherkreis hängt, hast Du keinen Fehler im Steuergerät und die Motorkontrollleuchte geht auch nicht an. Interessiert praktisch nicht ob sie angeschlossen oder abgehängt ist. Ich hatte meine komplett entfernt und die Ansaugbrücke mit ner Alsuplatte und der original Dichtung verschlossen. Hat einwandfrei funktioniert.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |