![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung www.suprasport.com bis ENDE September
Auf suprasport.com?
Dann bin ich blind^^ Magst mir den Link bitte geben?Ich find die universellen nich unter dem Punkt Intake |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Last Call ...
Hier die Namen die ich auf der Liste habe ... falls ich jemand übersehen habe ![]() Lolek Maverick_at Niklas Oggy Buddy Harry Supra MKIII supradiabolo frank Supra_Feger und ein Freund
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte gerne das Zündkerzencover und die LLK-Abdeckung!!
Lolek Maverick_at Niklas Oggy Buddy Harry Supra MKIII supradiabolo frank Supra_Feger und ein Freund Supraschnecke
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Stefan Kreth S1077 ToyotaTom Alonso brummbrumm Lolek Maverick_at Niklas Oggy Buddy Harry Supra MKIII supradiabolo frank Supra_Feger Supramaniac bax Supraschnecke Freund Ich habe nur von einigen noch kein Feedback (Zu- oder Absage). Also nicht Erschrecken -- ist nur zur Erinnerung.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Lolek,
hätte auch gerne die LLK-Abdeckung aus Edelstahl und Zündkerzencover aus Edelstahl und evtl. dies hier Rytek Filter Heat Shield Müsstest mir aber mal deine Bankverbindung und die Gesamtkostings zusenden... LG, Ralf Stefan Kreth S1077 ToyotaTom Alonso brummbrumm Lolek Maverick_at Niklas Oggy Buddy Harry Supra MKIII supradiabolo frank Supra_Feger Supramaniac bax Supraschnecke Freund DeNoize |
![]() |
![]() |
![]() |