![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Sind aber doch normale Leistungsdaten für nen überlasteten CT26
Lolek was mich mal interessieren würde. Kann man beim Emanage auch z.b. programmieren das erst ab 4000 UPM und gleichzeitig meinetwegen 0,8 bar angefangen wird einzuspritzen und da dann die minimale Düsenöffnung gefahren werden kann und ab da das nach wunsch weiter läuft? Bzw. bei ansteuerung über LMMS ab ner bestimmten Motorlast wobei ich da wirklich die Last meine, nicht Gaspedal etc. angefangen wird einzuspritzen? Wie hoch kann der Drehzahlbegrenzer im maximalen gesetzt werden? wie genau kann man das Zündkennfeld beeinflussen? Kann man verschiedene nach wunsch Zündwerte bei den jeweiligen Drehzahlen und Ladedrücken fahren? Sprich kann ich sagen bei 2500 UPM und 0,5 bar will ich 25 Grad bei 5000 und 0,2 will ich 35 oder bei 3700 mit 1,5 bar 19? Geht das mit dem Emanage? Die Launch control ist die programmierbar wieviel Sprit eingespritzt wird und wie die Zündung beeinflusst wird ob zurückgenommen oder ganz unterbrochen? Wie hoch kann da die Drehzahl eingestellt werden? Was ist der Maximaldruck den das Ultimate messen würde und wie genau sind die einzelnen bereiche abstimmbar? Die Klopfregelung kann man die ausschalten bzw. stark abändern? Kann man den Ladedruck mit drüber regeln lassen? Wieviele Einspritzleisten kann man maximal fahren? Hat das wenn man mehrere Fahren kann völlig voneinander getrennte Kennfelder zum abstimmen? Wie grob ist das Kennfeld das man zur verfügung hat. Das jetzt allerdings ohne mit lauter Tricks arbeiten zu müssen so rein Programmiertechnisch lösbar? Bin kein Freund von zuviel drum rum hat man mehr fehlerquellen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Dark........ Ist mir klar das ich als nächstes mal am Turbo was ändern muss. Für mich wars ja nur ein Spass das Ding mal aus zu reitzen. Aber was baut man denn nun am besten da ein ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ladedruck geht über das Emanage mit ein paar Tricks:
Man nimmt das Ventil welches das WG ansteuert und schließt dieses an der Subinjektor Ausgang an. Dann muss mann nur noch die passenden Werte in die MAP tragen und siehe da es funktioniert. Ist aber ne scheiß arbeit und schwer einzustellen. Weiter hin kann man rein theoretisch 5 weitere Injektoren ansteuern, ist aber auch etwas fummelei: Mann stellt die injektoren in etwa so ein: ![]() Dann beziehen sich die Sereindüsen auf Map 1 und die zusätzlichen 3 (Kanal 4-6) auf Map 2. Da stellt man dann -100% ein und somit spritzen sie nix ein, bei 0 % spritzen sie synchron zu den Seriendüsen ein bei Werten größer 0 % spritzen sie mehr ein. Die Subinjektoren können wie gehabt verwendet werden. mfg Stefan
![]() |