![]() |
|
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: René Mäusert
"Mitglied" Supra-Fly hier im Forum. Er hat ziemlich viel Dreck am Stecken und ist hier seitdem das rauskam nicht mehr aktiv, kannst dich aber vermutlich der Sammelklage anschließen ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ähm, nein. Ich hab gerade in meinen Personalausweis geschaut und der gesuchte Name stimmt nicht mit meinem überein.
Ich habe ausserdem gerade heute bemerkt das doch tatsächlich weitere Menschen in Plettenberg leben. Es soll hier sogar noch andere Werkstätten ja sogar private Schrauber geben. Meine Klage das ich der einzige Suprafahrer und Supraschlachter in Plettenberg und Umgebung bleibe ist auch gescheitert. Somit kann es durchaus vorkommen das auch andere Menschen aus Plettenberg Geschäfte mit diesen Teilen machen. Gibt es sonst noch was,was man mir anhängen kann wofür ich mich dann rechtfertigen darf? suprasupra bin ich ganz nebenbei auch nicht. Der kommt aus Heusweiler. |
![]() |
![]() |