![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: der swiss deutsch thread(nur schweizerdeutsch schreiben)
Eh, hanem ja irgendwie müesse zeige, dasi uf sinere site stah. wo lisisch das mit sou?
![]()
__________________
Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)
|
|
|
|