![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: der swiss deutsch thread(nur schweizerdeutsch schreiben)
Ha kei PN übercho mit der e-Mail...
![]() Nei, chunnt gad.
__________________
Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)
|
|
|
|