![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
War ein absolut geiler abend so viele Japanische Sportwagen
auf einen haufen ! einfach genial !Kurz zum Abend für alle ! es waren da an autos 3x MKIII 1x MKIV 2x MR 2 W2 1x Celica T18 Cabrio Carlos Sainz (Umbau) 1x Nissan Skyline 1x Nissan 300ZX 1x Corolla E9 es wurde gquatscht und geplaudert und gegessen ! manche haben ihr essen auch zusammengebastelt !Wir hatten viel spaß und es wäre schön wenn es so bleibt ! Das müsste es gewesen sein ! Hoffe das nächste mal kommen auch wider alle und dann noch eine MKIV sowie Toyota Carina ! So langsam wirds also beist euch schon mal alle in den den Hinter für dieses mal und kommt einfach das nächste mal ! ![]() Wenn es so bleibt werden wir nächstes Jahr mal einen riesen gelände anmieten und was richtiges auf die beine stellen also halten euch ran. ![]() MfG Japan-freak ![]() @Stephan P : Hoffe ihr seid das nächste mal auch wieder dabei ! p.s. habe deine Telenummer jetzt wenn was ist meld ich mich!
__________________
www.TOYOTA-IG-NORD.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nord Treffen | Sven-HH | Treffen (Orga) | 74 | 20.09.2007 00:06 |
| First Call Treffen Nord | Roger330 | Treffen (Orga) | 0 | 21.08.2007 02:24 |
| Nord Treffen | Japan-freak | Treffen (Orga) | 7 | 08.08.2006 22:07 |
| Toyota MR2 Treffen | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 13 | 26.07.2004 15:38 |
| Wo Ist Das Toyota Treffen??? | Wachmann | Sonstiges | 1 | 19.04.2003 11:25 |